Dannymh8 Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 Bin der Danny, 39 und komme nördlich von München. Es begann alles mit einer 848, gefolgt von 1199 zu 1299s, dann V4s(weil ich die 1299s auf der Rennstrecke zerlegt habe🙈) und bin nun mittlerweile bei einer V4R angekommen. Freue mich auf den Austausch mit euch 💯
raser83 Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Hallo Danny Herzlich willkommen und viel Spaß
mototermico Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 Hey Danny, willkommen im Forum! 😊 Wow, deine Ducati-Historie ist echt beeindruckend – da schlägt jedes Bikerherz höher! Die V4R ist natürlich die absolute Krönung, Respekt. 🔥 Und ja, die Rennstrecke fordert manchmal ihren Tribut, aber dafür hast du jetzt das Nonplusultra unterm Hintern. Freue mich auf spannende Gespräche und deine Erfahrungen – allzeit gute Fahrt! 💯 Viele Grüße
Dannymh8 Geschrieben 15. Dezember 2024 Autor Geschrieben 15. Dezember 2024 Servus, vielen Dank für die netten Begrüßungen. 😊 1
Empfohlene Beiträge