ttpilot Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo, hat jemand diese Endtöpfe oder diese zumindest schon einmal gesehen bzw. gehört? http://cgi.ebay.de/Arrow-Darkline-Auspuff-Ducati-1098-S-H7-07_W0QQitemZ370305216501QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5637e92ff5 ++
Heimdall Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Sollten ja eigentlich die selben sein wie die Arrow Thunder glaub ich oder? Selbige hab ich schonmal gehört mit Killer etwas lauter und Dumpfer als Orginal, ohne Killer ein Super Sound der sich vor den Termis und Co. nicht verstecken braucht. Von der Verarbeitung ist Arrow im allgemeinen auch oben auf wie ich finde. Und der Preis...nunja ich denke der ist mehr als Fair ++
Leitwolf Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 sind die gleichen töpfe wie die alu slipon von arrow. n arbeitskolege fährt die. hab se mit dbkiller noch net gehört da er sie vom 1. tag an ohne fährt. ohne allerdings n sehr geiler sound. er wurde deshalb aber auch schon von der rennleitung zum tüv geschleift. gemessen wurden 102 db. 96 stehen in den papieren und 5 sind toleranz laut tüv... der obereifrige von der rennleitung wollte sofort stilllegen, aber der gute tüv-prüfer meinte das geht noch, so genau seien die messgeräte nicht. der oberkomisar meinte übrigens auch das er mit seinem toureg der ja ein chiptuning hat die duc mit leichtigkeit abhängt und von ihm niemand fliehen kann. der kolege des oberkomisars hat sich für den und noch andere peinliche kommentare so geschähmt das er beim tüv nicht mal aus dem auto gestiegen is... von der verarbeitung muss ich sagen gibt es besseres. vorallem wenns um die dbkiller geht. die sind mit so nem sau sprengring befestigt. voll des gefummel. aber für den preis macht ma da denk ich nix falsch. ++
Holly Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hier noch ein Link etwas Billiger. Gruß Holly http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260531704862&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ++
Heimdall Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Zu dem Thema mit dem Sprengring muss ich sagen dass das meiner Meinung nach die beste Lösung ist, auf jedenfall besser als geschraubt. Denn es wäre nicht das erste mal dass sich die schrauben der Db-Killer rausdrehen unterm fahren und der Db-killer somit irgendwo verloren geht. Der Sprengring ist da die sicherste Sache und mit dem richtigen Werkzeug ist der 2mal so schnell raus wie die Schraube. Aber die Story mit dem Polizisten ist schon echt lustig ^^ ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ...... und der Db-killer somit irgendwo verloren geht. du kannst unmöglich die von Termi meinen. *teufel* Die bekommt man ja nur, wenn überhaupt mit Kraft, Ausdauer, Werkzeug und Geduld raus. *angel* ++
Heimdall Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Speziell vom Termi weiß ichs nicht das stimmt der sitzt Bombenfest an denen kannste das halbe Moped durch die Garage schleifen... Wie das ganze dann in Betriebstemperatur ausseiht weiß ich natürlich wiederum auch nicht vll. sitzt er da Lockerer. Aber jetz mal verallgemeinert auf Auspuffanlagen das ganze da gabs schon genug Fälle wo das so war ;D ++
lucky7 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Zu dem Thema mit dem Sprengring muss ich sagen dass das meiner Meinung nach die beste Lösung ist, auf jedenfall besser als geschraubt. Denn es wäre nicht das erste mal dass sich die schrauben der Db-Killer rausdrehen unterm fahren und der Db-killer somit irgendwo verloren geht. Der Sprengring ist da die sicherste Sache und mit dem richtigen Werkzeug ist der 2mal so schnell raus wie die Schraube. *dito* hatte schon an 2 Mopeds die Arrow dran - das ist definitiv das beste System um den Db-Killer zu sichern und geht auch super einfach zum entfernen und wenn man eine Sprengringzange für 3 Euro hat ist das rausnehmen auch keine Fummelei !! ++
Dr. Nos Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 *dito* hatte schon an 2 Mopeds die Arrow dran - das ist definitiv das beste System um den Db-Killer zu sichern und geht auch super einfach zum entfernen und wenn man eine Sprengringzange für 3 Euro hat ist das rausnehmen auch keine Fummelei !! gleich ist es an der mivv suono,, ++
Empfohlene Beiträge