MichaS Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Hallo, mir wurde leider meine Panigale 1199s Senna Replika zwischen dem 03.10 u. 09.11 aus einer Tiefgarge in Hannover Linden entwendet, falls irgend jemandem Teile angeboten werden oder er das Moped gesehen hat wäre es nett wenn er sich bei mir melden würde. Gruß Micha
Desmo Topschi Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Na dann hoffen wir mal das beste für dich das du deine Bella wiederbekommst. Wobei ich da so meine Zweifel habe! Denn wer ein Motorrad aus der TG klaut ist eher ein Profi und die Kiste bereits im Ausland und zerlegt! Aber ich check KA nun intensiver! 1
MichaS Geschrieben 12. November 2024 Autor Geschrieben 12. November 2024 vor 4 Stunden schrieb Desmo Topschi: Na dann hoffen wir mal das beste für dich das du deine Bella wiederbekommst. Wobei ich da so meine Zweifel habe! Denn wer ein Motorrad aus der TG klaut ist eher ein Profi und die Kiste bereits im Ausland und zerlegt! Aber ich check KA nun intensiver! Ich gehe auch davon aus das sie für immer weg ist, kenne leider die Motornummer nicht müsste ich wohl anfragen (wenn das geht ) denn ich hatte sie nie notiert. Kleinanzeigen gucke ich natürlich auch schon.
Flotter Otto Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Kann man alles bei Ducati nachfragen
Empfohlene Beiträge