MichaS Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Hallo, ich bin Michael 52 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich besaß seit 2018 eine Panigale 1199s als Senna Replika ( sah auf den ersten Blick zeimlich genau so aus wie das Original, die Aufkleber waren nicht überlackiert und Natürlich keine Gravur auf der Gabelbrücke ), diese wurde mir leider Zwischen dem 03.10 und 09.11 aus einer Tiefgarage in 30451 Hannover, Limmerstr 15 gestohlen. Wurde von mir erst am Samstag bemerkt da ich 3 1/2 Wochen im Urlaub wart und danach wenig Zeit hatte nach dem Moped zu schauen.
Runkel Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Ach du sch****. Mein Beileid. Natürlich trotzdem willkommen im verrückten Ducati-Altersheim. 1
mototermico Geschrieben 20. November 2024 Geschrieben 20. November 2024 Servus Michael, das tut mir echt leid, was dir da passiert ist. Hoffentlich findest du bald eine Lösung und kannst bald wieder in den Genuss deiner Ducati kommen. Grüße, Moto Termico 1
Empfohlene Beiträge