Artur_bka Geschrieben 9. November 2024 Geschrieben 9. November 2024 Hallo allerseits Ich bin der Artur,komme aus Stadtallendorf (Hessen) und bin 42 Jahre alt.Habe Mitte des Jahres von meiner RSV4 RF auf die Panigale V4S gewechselt und hoffe das sie mir die nächsten Jahre ein treuer Begleiter sein wird. 2
DucatiNick Geschrieben 10. November 2024 Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Gruß aus Südhessen. Willkommen im Forum Bearbeitet 10. November 2024 von DucatiNick Schreibfehler 1
Bodiwan Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Bollergrüße aus Karlsruhe und viel Vergnügen mit der Bella und im Best-Ever-Forum! 1
Artur_bka Geschrieben 13. November 2024 Autor Geschrieben 13. November 2024 Servus ✌🏻 In der Gegend war ich früher immer am Start.Damals noch Fireblade ( mit knapp 200) in den Wald ,Haltebucht Münchhausen Richtung Battenberg
maddin Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 17 Stunden schrieb Artur_bka: Servus ✌🏻 In der Gegend war ich früher immer am Start.Damals noch Fireblade ( mit knapp 200) in den Wald ,Haltebucht Münchhausen Richtung Battenberg Am BBB 😎 ja ist länger her. Trainingsstrecke. Mit der Strassenmonster aber nicht mehr interessant. der fehlen da dann doch 80 PS... 1
mototermico Geschrieben 20. November 2024 Geschrieben 20. November 2024 Servus Artur, die Panigale V4S ist definitiv ein Highlight – viel Spaß damit und auf viele unvergessliche Fahrten! Grüße, Moto Termico 1
Artur_bka Geschrieben 20. November 2024 Autor Geschrieben 20. November 2024 Vielen Dank Ja die 2. Halbzeit 2024 hat mir schon sehr gut gefallen.Besonders aber als ich die Fußrastenanlage gewechselt habe,seitdem fühle ich mich richtig wohl auf ihr!Und egal wo ich und mein Kumpel mit ner 19‘er Corse auftauchen,sind wir die Attraktion schlechthin 😂
Empfohlene Beiträge