Hanni Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 Hallo, ich komme aus Nürnberg und fahre zur Zeit eine Fireblade. Möchte mir einen Supersportler noch zulegen, um damit auf der Rennstrecke fahren zu können. Die Fireblade hat mir zuviel Leistung. Zum fahren lernen ist ein supersportler einfacher zu fahren als ein Superbike. Deshalb interessiere ich mich für die neue Panigale V2. Also👋👋
Desmo Topschi Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 HALLO Hanni, Offiziell sind ja alle Panigales Superbikes. So stehts zumindest in den Papieren. Das die V2, 899 und 959 deutlich entspannter als eine 1000er fahren lassen ist wohl ne Tatsche. Also Herzlich willkommen hier im Forum der Ducati rosa Brillen Träger! Grüße aus Erlangen Thomas
mototermico Geschrieben 20. November 2024 Geschrieben 20. November 2024 Servus, gute Wahl mit der Panigale V2 – top Bike für die Rennstrecke und perfekt zum Lernen. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung! Grüße, Moto Termico
Hanni Geschrieben 20. November 2024 Autor Geschrieben 20. November 2024 Mal sehen ob es die V2 wird. Ich schwanke noch zwischen der Ktm rc990 und der v2. Wobei ich von der Ktm noch keinen Preis habe. Preis und Gewicht der V2 sind schon mal ganz gut.
Letti Geschrieben 21. November 2024 Geschrieben 21. November 2024 alter mit dem profilbild wird das eh nix 🤣 3
Flotter Otto Geschrieben 21. November 2024 Geschrieben 21. November 2024 vor einer Stunde schrieb Letti: alter mit dem profilbild wird das eh nix 🤣 Also ich hab mich köstlich amüsiert. Das ist wirklich witzisch... 1
Hanni Geschrieben 21. November 2024 Autor Geschrieben 21. November 2024 Ich dachte mir, mit einem Bild von einem Ducati Werksfahrer machst nix verkehrt 😁 2
Flotter Otto Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 vor 20 Stunden schrieb Hanni: Ich dachte mir, mit einem Bild von einem Ducati Werksfahrer machst nix verkehrt 😁 So issed
Empfohlene Beiträge