Zum Inhalt springen

Kellermann Jetstream Blinker

MrKnight

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich habe nun endlich meiner SF in der Garage stehen. Ist eine Schwarze V4S aus 2021 mit SP Dekor geworden 🙂

Ich habe von meinem alten Moped die Kellermann Jetstream Blinker vor Verkauf demontiert, da ich diese gerne auf meiner SF benutzten will.

Vorne sind an der Maschine schon die schönen Rizoma-Lauflicht Blinker (siehe Foto). Hinten waren noch die Originalen dran.

Hinten habe ich schon umgebaut, aber Vorne benötige ich eine andere Aufnahme für die Gabel. Die von Rizoma passt nicht, da die Füße

der Kellermann Blinker etwas zu "groĂź" sind...

Hat jemand die Jetstream zufällig auch an seiner Duc und kann mir passende Aufnahmen empfehlen?

Danke! :D

image.thumb.jpeg.2c58f889b19343954a0158e674cbc522.jpeg

Geschrieben

Moin,
ich habe mir mal ein wenig MĂĽhe gemacht, da ich nicht weiĂź, welche Aufnahmen du genau meinst.
Das erste Bild zeigt dir die Aufnahme der Rizoma Blinker. NatĂĽrlich ist das abgestimmt mit der original Aufnahme der SF:

image.thumb.jpeg.b7e6d56f66823c5fe2f1f86c587c60d9.jpeg

Das 2. Bild zeigt dir aus dem Sparepart-Katalog die genaue Zusammensetzung der original Blinker mit der Halterung an der Gabel:

image.jpeg.f5beb2420de92cf48abcc04a2ca8ea2a.jpeg

Und im letzten Bild findest du die jeweiligen Ersatzteilnummern der Teile von der Halterung:

image.jpeg.c1a9ac7718e53491309f3d4e3d13e804.jpeg

Den Ersatzteilkatalog kannst du dir aber auch entspannt selbst hier runter laden:

Klick mich hart!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele GrĂĽĂźe

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Stefan,

vielen Dank! Das hilft mir schonmal deutlich weiter! :D

Also benötige ich ja erstmal die Originale Blinker Halterung (deshalb hab ichs auch beim recherchieren nicht gefunden, weil ich immer nach "Gabelhaltung" und ähnliches gesucht hatte....)

Und von Kellermann gibt es glaube Adapterplatten fĂĽr das Loch, oder ich baue mir selber eine ausm 3D Drucker.

Damit komme ich denke erstmal klar!

Danke nochmal! 🙂

EDIT 07.11.24: Nach langem hin und her und sucherrei bin ich, auch gerade wegen dem Aufwand des Umbaus und der doch besseren Optik fĂĽr meine Geschmack dazu gekommen, dass ich hinten an der SF auch die Rizoma Vision montiert habe (diese waren auch Vorne schon dran).

Somit spare ich mir die Zeit für den Umbau und die Kellermänner kommen gerade untern Hammer.

Bearbeitet von MrKnight

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!