UweHD Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Moin zusammen, ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Facebook-Timeline mit endlosen Reels von jungen, verdächtig hübschen Mädels mit Spandexklamotten auf dicken Mopeds zugespamed wird? Beispiel gefällig: https://www.facebook.com/profile.php?id=61561314866786&sk=reels_tab Ich meine, nicht dass das nicht hübsch anzusehen wäre. Ist aber eigentlich vollkommen gaga und sinnfrei. Dazu kommen dann immer irgendwelche Reels von Youtubern (meist aus den US), die kurze Snippets von vollkommen idiotischen Highway-Rasereien zeigen. Bin nur ich das,. oder wird das in der letzten Zeit immer mehr?
schedde Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Der Algorithmus hat dich und deine Vorlieben halt durschaut - wirst ihn gut trainiert haben 🤣 3
UweHD Geschrieben 30. Oktober 2024 Autor Geschrieben 30. Oktober 2024 vor 38 Minuten schrieb schedde: Der Algorithmus hat dich und deine Vorlieben halt durschaut - wirst ihn gut trainiert haben 🤣 Hätte ich auch gedacht, aber ich google doch immer nur Ü60... und die Mädels sind maximal 20 🤣 1
raser83 Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Mir werden häufig hübsche spärlich bekleidete mäddels (ü18) die Beine und Po trainieren eingespielt.. Wündert mich auch jedes Mal...lass aber dann immer aus Freundlichkeit ein like da 😁 1
Empfohlene Beiträge