Zum Inhalt springen

Ersatzteile / Tuning Panigale V4 MJ2025

Ducati Rene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

da ich jetzt eine V4 2025 für die RS bestellt habe möchte ich schon mal fündig werden wo ich die notwendigen Teile für die Rennstrecke finden könnte…

Zum anfangen, Bremsbeläge.. finde gar keine für die neuen Hypure Satteln

Hinterradfelge, keine Ahnung

wird der Gasgriff derselbe sein? Möchte gerne die Domino mitnehmen von der alten

hat schon jemand irgendwo was gesehen, ausser diese Serien Duc Teile?🙏🏻🙏🏻

Von meiner V4 (18-24) kommen jetzt etliche Teile im Verkauf, H2O Kühler, Allerhand Sachen Serie und RS.. 

Ganze Bike übrigens auch😂

Geschrieben

WRS dürfte die erste Adresse sein, die was im Angebot haben wird.

Erstens weil die groß sind und zweitens, weil die Italiener vermutlich die ersten sein werden, die Zubehör Teile anbieten werden.

Aber HEUTE wirst du vermutlich noch wenig bis nix finden für die 2025er

Domino Gasgriff? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das der nicht auf die neue passen wird. Aber da kann man ja auch mal ein Email an Domino schreiben ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb turbostef:

WRS dürfte die erste Adresse sein, die was im Angebot haben wird.

Erstens weil die groß sind und zweitens, weil die Italiener vermutlich die ersten sein werden, die Zubehör Teile anbieten werden.

Aber HEUTE wirst du vermutlich noch wenig bis nix finden für die 2025er

Domino Gasgriff? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das der nicht auf die neue passen wird. Aber da kann man ja auch mal ein Email an Domino schreiben ;) 

WRS hat die Ducati-Performance-Teile verfügbar, teils deutlich unter Katalogpreis. 
Gasgriff würde ich auch vermuten, dass der nicht passt. Entweder macht Ducati wieder mal einen neuen Stecker oder die Elektronik ist so anders, dass es einfach nicht geht.
Bremsbeläge sehen für mich so ähnlich aus wie für die M1000RR oder CBR 100 RR-R,, die stammt aber meines Wissens von Nissin; aktuell findet man weder auf der Brembo-Webseite, noch bei den einschlägigen Händlern Infos. Muss wohl mal anrufen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bremsbeläge sind die gleichen wie bei der alten. Wenn man sich das Handbuch runter läd, stehen da die Originalbeläge drin. 

WRS hat noch nicht so viele Teile, ich warte aber eh erstmal ab wie sich das Teil fährt, was ich schon habe sind härtere Federn.

aus sicherer Quelle weiss ich das man die mit 100KG braucht. 

Verkleidung ist Original schon echt günstig und da weiss man das sie passt. 

Geschrieben
Am 3.11.2024 um 21:35 schrieb Ecotec:

Bremsbeläge sind die gleichen wie bei der alten. Wenn man sich das Handbuch runter läd, stehen da die Originalbeläge drin. 

WRS hat noch nicht so viele Teile, ich warte aber eh erstmal ab wie sich das Teil fährt, was ich schon habe sind härtere Federn.

aus sicherer Quelle weiss ich das man die mit 100KG braucht. 

Verkleidung ist Original schon echt günstig und da weiss man das sie passt. 

Bremsbeläge sind andere als wie bei der Stylema. Das sind die von der M1000RR 2024, schon bestätigt bekommen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!