Mic 1198 Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, nach langer Zeit als stiller Leser will ich uns nun mal vorstellen. Uns ? Meine Frau Andrea und ich heiße Michael. Seit diesem Jahr fährt meine Frau nun auch wieder Motorrad , Supersport 950s ( kurzen Ausfall wegen Kinder und Vespa Roller 🙃 ) ... Das hat dazu geführt, das ich auch nochmal shoppen durfte 🤪 und habe mir eine SF V4s gekauft. Angefangen mit 80er fahre ich nun seit 29 Jahren Zweiräder. Unsere Kinder sind nun in einem alter, wo sie mal zuhause bleiben oder auch mal mitfahren. Somit haben wir unser Hobby einfach wieder neu belebt. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen hier aus dem Forum. Wir kommen aus der nähe von Nürnberg. Grüße und die linke zum Gruß Andrea & Michael Bearbeitet 11. Oktober 2024 von Mic 1198 2
Husky Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo ihr Beiden, ein tolles Paar, wie man sehen kann. Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi
mototermico Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo Andrea und Michael, herzlich willkommen im Forum! Schön, dass ihr wieder auf zwei Rädern unterwegs seid, und dann auch noch mit der SF V4s – klasse! 🚀 Viele Grüße
1299_Marc Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo aus SW! Schöne Fahrzeuge habt Ihr, viel Spaß damit. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg 🙂 Gruß Marc
SWOOP Geschrieben 12. Oktober 2024 Geschrieben 12. Oktober 2024 Servus Michael und willkommen im Forum
testastretta_998 Geschrieben 12. Oktober 2024 Geschrieben 12. Oktober 2024 Herzlich willkommen! Solltet ihr eine gute Werkstatt für eure bellas suchen,kann ich euch evtl. Weiterhelfen. Gruß aus Sulzbach-Rosenberg Heiko
desmoandi Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!
Empfohlene Beiträge