Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Münsterland

MrKnight

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

ich heiße Timo, Baujahr 93 und komme aus Ascheberg unterhalb von Münster. 🙂 

Falls mein Nickname verwundert: Ich bin Besitzer eines KITT Replikas (aus Knight Rider), das ich seit 2020 selber baue. Mehr Infos falls Interesse besteht gibt es hier: knight-rider.nrw

Ich bin eigentlich im Sauerland zu Hause und habe dort bis letztes Jahr gewohnt, bin aber der Liebe wegen ins Münsterland gezogen. Aber das Sauerland bleibt meine Nummer 1, zumindest zum Moped fahren :D

Derzeit besitze ich noch eine Z1000R von 2018 aber bin vorletzte Woche die SF V4S Probegefahren, ein Traum! Das hat meine Entscheidung, auf die V4S zu wechseln, nochmal unterstrichen.

Deshalb habe ich mich auch schonmal hier registriert, um bestmöglich vorbereitet zu sein und, wenn es dann richtig losgeht, mögliche Fragen stellen zu können.

Ich freue mich auf Interessante Beiträge, neue Bekanntschaften und viele Informationen 🙂

DLZG Timo

Bearbeitet von MrKnight

Geschrieben

Danke dir!

Hehe, baue aus der dann ein Replika vom Street Hawk Moped :D :D 

Ne Spaß... würd sie einfach schlicht schwarz belassen denke ich 😉 Vielleicht mit etwas Roten Akzenten damit sie optisch etwas zu KITT passt (wegen dem roten Scanner)

Aber muss dann auch erstmal leider meine Z loswerden, damit das volle Budget da ist.

Geschrieben

Moin Timo,

herzlich willkommen in der Community! Cool, dass du ein KITT-Replika baust! Viel Spaß mit der SF V4S, das ist wirklich ein Traumbike. Freue dich auf den Austausch und viele spannende Gespräche!

Beste Grüße!

Geschrieben

Danke euch!
Ich kann es auch kaum abwarten den Gebrauchtmarkt unsicher zu machen und die Anbieter zu kontaktieren.

Aktuell muss aber erstmal meine Z1000R unter den Hammer, damit das Budget voll da ist 🙂 Hoffe das klappt bis zum neuen Saisonstart!

Wenn die Duc endlich da ist,  kommen natürlich auch Bilder 🙂