Haffi Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 Seid gegrüßt, mein Name ist Markus und einige von euch kennen mich bereits von der Rennstrecke in Most letzte Woche. Ich kam alleine mit meiner Panigale 959 aus Leipzig angereist und kam direkt mir Ralf ins Gespräch. Irgendwie hat es mich direkt zu euch gezogen, wodurch ich so viele neue Leute mit dem geilsten Hobby der Welt kennen lernen durfte. Ich habe mich pudelwohl bei euch in der Boxengasse gefühlt. Ob es Helge war, mit dem ich dann mehrere Turns zusammen gefahren bin oder Micha, mit dem ich vielleicht mit nach Jerez reise, es war einfach fantastisch. Deswegen, noch einmal vielen Dank dass ich so oft bei euch in der Boxengasse sein durfte und mit Kaffee und teilweise einer Sitzmöglichkeit versorgt wurde. Danke für die Aufnahme im Forum und auf eine geile Zeit. Markus 3
Cokezero Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 Na, dann viel Spaß hier. und denk dran, das macht süchtig und kostet einen Haufen Kohle... aber es ist das alles wert. Übrigens: Oschersleben ist auch eine Reise wert, auch wenn @turbostef da anderer Meinung ist. 2
SWOOP Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 Markus Willkommen bei uns und viel Spaß hier. 1
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 Willkommen im Ducati Altersheim. 1
mototermico Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Hallo Markus, Willkommen im Forum! Beste Grüße!
Empfohlene Beiträge