Zum Inhalt springen

Einen schönen guten Abend aus Leipzig:-)

Haffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seid gegrüßt,

mein Name ist Markus und einige von euch kennen mich bereits von der Rennstrecke in Most letzte Woche. Ich kam alleine mit meiner Panigale 959 aus Leipzig angereist und kam direkt mir Ralf ins Gespräch. Irgendwie hat es mich direkt zu euch gezogen, wodurch ich so viele neue Leute mit dem geilsten Hobby der Welt kennen lernen durfte. 
Ich habe mich pudelwohl bei euch in der Boxengasse gefühlt. Ob es Helge war, mit dem ich dann mehrere Turns zusammen gefahren bin oder Micha, mit dem ich vielleicht mit nach Jerez reise, es war einfach fantastisch. 

Deswegen, noch einmal vielen Dank dass ich so oft bei euch in der Boxengasse sein durfte und mit Kaffee und teilweise einer Sitzmöglichkeit versorgt wurde. Danke für die Aufnahme im Forum und auf eine geile Zeit.

Markus

Geschrieben

Na, dann viel Spaß hier.

und denk dran, das macht süchtig und kostet einen Haufen Kohle... aber es ist das alles wert.
Übrigens: Oschersleben ist auch eine Reise wert, auch wenn @turbostef da anderer Meinung ist.