JoDave89 Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo liebe SBK-Gemeinde, Mein Name ist David, bin 35 Jahre und habe mir vergangenen August den schon lange gehegten Traum eines Ducati Superbikes erfüllt. Geworden ist es eine V4S Baujahr 2020 mit knapp 3000km. Nach einigen Jahren auf älteren japanischen Superbikes bin ich nach wie vor absolut geflasht wie sich dieses Bike fährt und anfühlt. Da ich gerne in Zukunft die Arbeiten an meinem Motorrad selbst durchführen möchte und die Betriebsanleitung mit Hinweisen diesbezüglich recht dürftig ist, dachte ich mir das sich hier anzumelden doch eine recht gute Idee wäre. Ich erhoffe mir von der Anmeldung die ein oder andere nette Bekanntschaft und technischen Austausch. Liebe Grüße David Bearbeitet 1. Oktober 2024 von JoDave89 2
SWOOP Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 David Willkommen, im Irrenhaus. Schönes Bike 1
DuK Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 Willkommen aus der Ortenau. Von welchen Rande kommst denn ?
JoDave89 Geschrieben 3. Oktober 2024 Autor Geschrieben 3. Oktober 2024 Hi DuK, wohne im Schwarzwald-Baar-Kreis. Also am rechten unteren Rand des Schwarwalds.
Bodiwan Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Bollergrüße aus Karlsruhe und willkommen im Best-Ever-Forum! Viel Spaß mit der Bella und hier im Forum... 1
duc731 Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 Willkommen im Forum und Grüße aus dem Schwarzwald 🌲
mototermico Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Hallo David, herzlich willkommen in der SBK-Gemeinde! Viel Spaß mit deiner V4S – das ist ein Traumbike! Wir freuen uns auf den Austausch und helfen dir gerne mit Tipps und Erfahrungen. Beste Grüße! 1
Empfohlene Beiträge