Zum Inhalt springen

Ola aus Esslingen zum 2.

SWOOP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich bin die neue, der Typ der auf mir drauf fährt hat sich schon 2020 hier angemeldet.

@Stiefel sagte immer "willkommen bei den bekloppten" ich wollte es nur bestätigen ::::::D  

Ich wollt es erstmal nicht machen, aber ich machs trotzdem :D, da ich ne lange Zeit nicht im Forum war und beim ersten Mal keine Duc dabei war, wollte ich es hiermit vervollständigen.

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine V4 mir HARZ Vollausstattung ::::::D gekauft, nach dem mir meine Ärztin gesagt hat, ich wäre mental nicht ausgeglichen::::::D, mal sehen was daraus wird.

Für die, die mich nicht kennen, ich bin der Filip, komme aus Esslingen, bin ziemlich  alt, sehe aber jung aus und besser als @HF aus, und stehe auf Bronze und Gold.

Habe eine kleine Werkstatt in Fellbach, wo NUR auf Ducatis geschraubt wird (nebenberuflich).

Beste Grüße

Filip

V4.jpg

Geschrieben

Hallo Swoop!

Solltest als erstes gleich mal die Felgen in "Superleggera" Pulvern! 🤪.

vor 7 Minuten schrieb SWOOP:

bin ziemlich  alt, sehe aber jung aus und besser als @HF aus

Hast du dich seit Mittwoch wohl sooooooo verändert?

Drogen? Alkohol?

HIhi.

Gruß Topschi (Die einbeinige Ballerina)

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Upps. Aquarienkies gesammelt!

jaa a, aber nicht viel, hab von jemand anderem auch ein paar Steine auch noch ::::::D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb HF:

willkommen bei den Bekloppten :D

@SWOOP übrigens, ich konnte mein Video leider nicht hiermit untermalen, da Copyright darauf ist. Es hätte aber wunderbar gepasst 😁

Hab noch nie jemanden gesehen, der so zu seinem Sturzbike gelaufen ist 👍

Geschrieben

Ach Du Sch…., nicht genug das er unsere Kisten fein macht und jetzt fährt er auch noch selbst so ein Ding 😂 Alles gute Filip und steht’s unfallfreie Fahrt Kumpel 👍

P.S. Soll Dich auch von Heike grüßen 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Stephan:

Ach Du Sch…., nicht genug das er unsere Kisten fein macht und jetzt fährt er auch noch selbst so ein Ding 😂 Alles gute Filip und steht’s unfallfreie Fahrt Kumpel 👍

P.S. Soll Dich auch von Heike grüßen 😊

Vielen Dank, Grüße gehen zurück,  lass dich/euch mal wieder blicken

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta:

Willkommen hier im Ducati Altersheim. 

Und noch alles Gute zum Geburtstag. 

Dankeschön, ich fühle mich jetzt viel besser ::::::D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb SWOOP:

Vielen Dank, Grüße gehen zurück,  lass dich/euch mal wieder blicken

Machen wir, jetzt kommt demnächst ja wieder die Mopedschönermachzeit 😊😉👍

Geschrieben
Am 29.9.2024 um 07:47 schrieb Cokezero:

Hallo Filip. :-) beim nächsten Treffen fährst du dann auch, oder schraubst du dann trotzdem nur? :D

Ich denke mal beides, ich will nur nicht an meiner schrauben.::::::D

Geschrieben

Moin Filip,

herzlich willkommen bei uns.

Muss Dich leider morgen abmahnen, Du bist so lange ohne Vorstellung aktiv gewesen dass eine nachträgliche Abmahnung unausweichlich ist. Zumindest fast, mit einer Pulverparty oä ließe sich vlt noch etwas retten...

Liebe Grüße

David

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto:

Moin Filip,

herzlich willkommen bei uns.

Muss Dich leider morgen abmahnen, Du bist so lange ohne Vorstellung aktiv gewesen dass eine nachträgliche Abmahnung unausweichlich ist. Zumindest fast, mit einer Pulverparty oä ließe sich vlt noch etwas retten...

Liebe Grüße

David

Warum abmahnen, man ich bin fürs Leben gestraft, ich befinde mich grad in Berlin bei hust, hust.

Ich hab mich vorgestellt vor Jahren, halt ohne Bike.

Das mit der Pulverparty, ist im Plan.

Liebe Grüße auch 

Filip

Geschrieben
Am 10.10.2024 um 18:33 schrieb Flotter Otto:

Meine Oma hat immer gesagt, jeder bekommt was er verdient. Was sie damit meinte, habe ich nie verstanden :D

Ich dachte wir wären Freunde :D