KatjaBausW Geschrieben 16. September 2024 Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Hallo ihr! Ich hatte vor kurzem meine „erste Fahrstunde“ mit der V4 von @der Jutta aus Kalkutta und bin nun etwas Ducati angefixt. Und da dachte ich, hier bin ich richtig. Ansonsten… ich bring nen guten Schlag Humor und ne große Klappe mit, ich hab gehört das wird hier gern gesehen. 🙂 Grüsse, KBausW Bearbeitet 16. September 2024 von KatjaBausW 1
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Willkommen hier im Ducati Altersheim. Schön dich hier zu treffen. 1
Flotter Otto Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Hallo Katja, herzlich willkommen bei uns Katja und Jutta, was für ein Team Gruß David 1
Stephan Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Gerade eben schrieb Flotter Otto: Hallo Katja, herzlich willkommen bei uns Katja und Jutta, was für ein Team Gruß David Genau, 2 Mädels 😂🤣👍 Hallo Katja, auch von mir viel Spaß hier bei den Bekloppten. Woher kommst Du, was fährst momentan für ein Bike und was treibst sonst so ? 1
KatjaBausW Geschrieben 17. September 2024 Autor Geschrieben 17. September 2024 Das ist ja wie Kinderüberraschung, gleich 3 Fragen auf einmal 😂. Also, ich komm ursprünglich aus dem Ludwigsburger Raum, arbeite und wohne aber mittlerweile in Irland. Ich bin aber regelmäßig zu Hause und durfte kürzlich das „Mofale“ von @Jutta aus Kalkutta „Probefahren“. Das hat der armen @Jutta aus Kalkutta glaub den Angstschweiß auf die Stirn getrieben. Deshalb darf ich ab jetzt nur noch hinten drauf sitzen 😂. Da mir das aber mega Spaß macht, sollte der Motorrad Führerschein wohl doch noch auf die Bucketlist. Und die italienischen Freundinnen von @Jutta aus Kalkutta sind halt sexy 😆 1
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 3 Minuten schrieb KatjaBausW: ......arbeite und wohne aber mittlerweile in Irland...... @Flotter Otto da machst du doch öfters Urlaub?
Flotter Otto Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 3 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: @Flotter Otto da machst du doch öfters Urlaub? Irland? Nö, da war ich ein paar mal in Sachen IGRF, aber ansonsten ist das eher nicht so meins...Urlaub noch nie 😞
Stephan Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 2 Stunden schrieb KatjaBausW: Das ist ja wie Kinderüberraschung, gleich 3 Fragen auf einmal 😂. Also, ich komm ursprünglich aus dem Ludwigsburger Raum, arbeite und wohne aber mittlerweile in Irland. Ich bin aber regelmäßig zu Hause und durfte kürzlich das „Mofale“ von @Jutta aus Kalkutta „Probefahren“. Das hat der armen @Jutta aus Kalkutta glaub den Angstschweiß auf die Stirn getrieben. Deshalb darf ich ab jetzt nur noch hinten drauf sitzen 😂. Da mir das aber mega Spaß macht, sollte der Motorrad Führerschein wohl doch noch auf die Bucketlist. Und die italienischen Freundinnen von @Jutta aus Kalkutta sind halt sexy 😆 Finde auch das die Mofa‘s von Jutta genau richtig sind ohne Führerschein ne Probefahrt zu machen, da hätt ich an seiner Stelle auch Schnappatmung bekommen 😂🙈 @Jutta aus Kalkutta, @Flotter Otto geht doch nur wegen Stoff Shopping dort hin 🥃 Die Schnapsdrossel 😂 2
Flotter Otto Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 6 Minuten schrieb Stephan: @Jutta aus Kalkutta, @Flotter Otto geht doch nur wegen Stoff Shopping dort hin 🥃 😉 Verwechselt da jemand Irland und Schottland? Richtung ähnlich, aber trotzdem andere Insel
Stephan Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Egal, gibt auf beiden Inseln Whisky‘s 😉 1
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 29 Minuten schrieb Flotter Otto: Verwechselt da jemand Irland und Schottland? Richtung ähnlich, aber trotzdem andere Insel Mein Erdkunde Lehrer ist sehr früh gestorben. Er konnte mich nicht viel beibringen. 3
Stephan Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 9 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Mein Erdkunde Lehrer ist sehr früh gestorben. Er konnte mich nicht viel beibringen. Glaub wir hatten den gleichen 😂 1
KatjaBausW Geschrieben 17. September 2024 Autor Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Schottland ist keine Insel aber Whiskey gibts dort auch. Schmeckt aber rauchig weil dafür Torffeuer genutzt wird. In Irland läuft der sanfter 😁 Bearbeitet 17. September 2024 von KatjaBausW
Stephan Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 1 Stunde schrieb KatjaBausW: Schottland ist keine Insel Uups, Stephan setzen 6 ! 🙈😊 1
Flotter Otto Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 2 Stunden schrieb KatjaBausW: Whiskey Sehr gut 👍
Stephan Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 27 Minuten schrieb Flotter Otto: Sehr gut 👍 Ach Ihr mit Euerer Plörre, Ich kann nur Bier, Gin Tonic und Wodka Orange 😂
Klausi Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Egal ob Schottland oder Irland, Hauptsache England 🏴 - Prost! 🥃 Viel Spaß bei den Intelligenzbestien und gebildetsten Ducati-Fahrern! 5
Flotter Otto Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Stets zu Diensten, lieber @Klausi 1
KatjaBausW Geschrieben 17. September 2024 Autor Geschrieben 17. September 2024 @Klausi ich geb dir nen fuffy wenn du das mal laut nach 23:00 im Pub sagst 😂😂 5
KatjaBausW Geschrieben 17. September 2024 Autor Geschrieben 17. September 2024 vor 4 Stunden schrieb Stephan: Finde auch das die Mofa‘s von Jutta genau richtig sind ohne Führerschein ne Probefahrt zu machen, da hätt ich an seiner Stelle auch Schnappatmung bekommen 😂🙈 @Jutta aus Kalkutta, @Flotter Otto geht doch nur wegen Stoff Shopping dort hin 🥃 Die Schnapsdrossel 😂 Also… die „Probefahrt“ war drin weil mein irischer Führerschein tatsächlich den „A“ eingetragen hat (wir ignorieren nun die Begleitzahlen die dabei stehen, die sind nicht so wichtig). Außerdem hab ich das im Blut, Jutta hat mir früh das 80er fahren beigebracht 😂. Ihr könnt sie gern mal fragen 😂 1
Stephan Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Ja dann iss ja alles gut, Feuer frei
Cokezero Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 Willkommen... Dann frage ich @Jutta aus Kalkutta mal in Most.
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 Am 17.9.2024 um 15:08 schrieb Stephan: Finde auch das die Mofa‘s von Jutta genau richtig sind ohne Führerschein ne Probefahrt zu machen, da hätt ich an seiner Stelle auch Schnappatmung bekommen 😂🙈 Das ging ganz problemlos von statten. Weil @KatjaBausW lLnksverkehr in Irland gewöhnt ist, musste ich im Dashboard der V4 nur auf Linksverkehr umstellen. 2
Empfohlene Beiträge