Zum Inhalt springen

Die Neue :)

KatjaBausW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr! 
Ich hatte vor kurzem meine „erste Fahrstunde“ mit der V4 von @der Jutta aus Kalkutta und bin nun etwas Ducati angefixt. Und da dachte ich, hier bin ich richtig. 
Ansonsten… ich bring nen guten Schlag Humor und ne große Klappe mit, ich hab gehört das wird hier gern gesehen. 🙂
Grüsse, 

KBausW 

Bearbeitet von KatjaBausW

Geschrieben
Gerade eben schrieb Flotter Otto:

Hallo Katja,

herzlich willkommen bei uns

Katja und Jutta, was für ein Team (ok)

Gruß David

Genau, 2 Mädels 😂🤣👍

Hallo Katja,

auch von mir viel Spaß hier bei den Bekloppten. Woher kommst Du, was fährst momentan für ein Bike und was treibst sonst so ?

Geschrieben

Das ist ja wie Kinderüberraschung, gleich 3 Fragen auf einmal 😂. Also, ich komm ursprünglich aus dem Ludwigsburger Raum, arbeite und wohne aber mittlerweile in Irland.

Ich bin aber regelmäßig zu Hause und durfte kürzlich das „Mofale“ von @Jutta aus Kalkutta „Probefahren“. Das hat der armen @Jutta aus Kalkutta glaub den Angstschweiß auf die Stirn getrieben. Deshalb darf ich ab jetzt nur noch hinten drauf sitzen 😂

Da mir das aber mega Spaß macht, sollte der Motorrad Führerschein wohl doch noch auf die Bucketlist. 
Und die italienischen Freundinnen von @Jutta aus Kalkutta sind halt sexy 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KatjaBausW:

Das ist ja wie Kinderüberraschung, gleich 3 Fragen auf einmal 😂. Also, ich komm ursprünglich aus dem Ludwigsburger Raum, arbeite und wohne aber mittlerweile in Irland.

Ich bin aber regelmäßig zu Hause und durfte kürzlich das „Mofale“ von @Jutta aus Kalkutta „Probefahren“. Das hat der armen @Jutta aus Kalkutta glaub den Angstschweiß auf die Stirn getrieben. Deshalb darf ich ab jetzt nur noch hinten drauf sitzen 😂

Da mir das aber mega Spaß macht, sollte der Motorrad Führerschein wohl doch noch auf die Bucketlist. 
Und die italienischen Freundinnen von @Jutta aus Kalkutta sind halt sexy 😆

Finde auch das die Mofa‘s von Jutta genau richtig sind ohne Führerschein ne Probefahrt zu machen, da hätt ich an seiner Stelle auch Schnappatmung bekommen 😂🙈

@Jutta aus Kalkutta, @Flotter Otto geht doch nur wegen Stoff Shopping dort hin 🥃 Die Schnapsdrossel 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Schottland ist keine Insel ;) 

aber Whiskey gibts dort auch. Schmeckt aber rauchig weil dafür Torffeuer genutzt wird. In Irland läuft der sanfter 😁

Bearbeitet von KatjaBausW
Geschrieben

Egal ob Schottland oder Irland, Hauptsache England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - Prost! 🥃  

Viel Spaß bei den Intelligenzbestien und gebildetsten Ducati-Fahrern!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Finde auch das die Mofa‘s von Jutta genau richtig sind ohne Führerschein ne Probefahrt zu machen, da hätt ich an seiner Stelle auch Schnappatmung bekommen 😂🙈

@Jutta aus Kalkutta, @Flotter Otto geht doch nur wegen Stoff Shopping dort hin 🥃 Die Schnapsdrossel 😂

Also… die „Probefahrt“ war drin weil mein irischer Führerschein tatsächlich den „A“ eingetragen hat (wir ignorieren nun die Begleitzahlen die dabei stehen, die sind nicht so wichtig). 
Außerdem hab ich das im Blut, Jutta hat mir früh das 80er fahren beigebracht 😂. Ihr könnt sie gern mal fragen 😂

Geschrieben
Am 17.9.2024 um 15:08 schrieb Stephan:

Das ging ganz problemlos von statten. 

Weil @KatjaBausW lLnksverkehr in Irland gewöhnt ist, musste ich im Dashboard der V4 nur auf Linksverkehr umstellen.