Ingsche Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Schönen guten Abend beim Umbau meiner v2 SF ( nur Heck ) sind 2 Buchsen übrig und ich hab null Ahnung woher diese stammen wäre super wenn jmd sich mal das Foto anschaut und diese evtl wieder erkennt . Viele Grüße Ingo
Flotter Otto Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Bestimmt als Einlage einer Bohrung eines Kunststoffteils 2
markfast Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Ja genau, die gehören sicher in eine Gummimuffe 1
ducster Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Oder in Verbindung mit einer Papier-Unterlegscheibe wie sie bei der AGA-Klappen-Abdeckung der 1098 vorkommt. 1
Slim_Jim Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 vor 18 Stunden schrieb Ingsche: Schönen guten Abend beim Umbau meiner v2 SF ( nur Heck ) sind 2 Buchsen übrig und ich hab null Ahnung woher diese stammen wäre super wenn jmd sich mal das Foto anschaut und diese evtl wieder erkennt . Viele Grüße Ingo Ich meine, die gehören zum KZH. Habe zwar eine V4, aber der Aufbau am Heck/KZH ist da ja m.W. identisch. Ich werde zufällig wahrscheinlich morgen mal wieder meinen KZH demontieren, da werde ich nochmal schauen und mich nochmal äußern. 1
Slim_Jim Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 So, habe gestern noch gebastelt... Diese Buchsen/Hülsen müssten in die Heck-Unterverkleidung gehören, und zwar da, wo die beiden Schrauben in die Gewinde gedreht werden, um den KZH unter dem Heck zu fixieren. Zuerst führt man die Hülsen durch die Löcher im Fuß des KZH und anschließend die zugehörigen Schrauben, die dann in den festen Metallgewinden des Hecks rechts und links vom Mittelsteg des KZH fixiert werden. Bei mir sind diese beiden Hülsen schwarz, da ich einen Nachrüst-Halter von Rizoma habe, am originalen Halter sind es die oben abgebildeten. Also vielleicht noch einmal beiden Schrauben rechts und links herausdrehen und schauen, ob die dort fehlen und einsetzen. 1
Ingsche Geschrieben 12. September 2024 Autor Geschrieben 12. September 2024 Vielen lieben Dank ❤️❤️ 1
Empfohlene Beiträge