Kurvenpfluecker Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Moin - kann mir bitte jemand das Anzugsmoment des Belagstiftes des vorderen Bremssattels M4.32 nennen?
lunschi Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 ...für den Stift finde ich nichts das ist aber auch relativ wurscht weil da ja noch die Sicherungsklammer dran ist und eigentlich hat er nichts zu halten sondern darf nur nicht rausfallen... Ich würde den mit nicht mehr als max. 15 Nm anziehen. Kai
Desmo Topschi Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 Ich hab auch nix gefunden. Im WS Handbuch der 959 die ja die gleiche Bremszange hat (M4.32) steht lediglich das man den Pin wieder einschrauben soll und dann den Splint einsetzen. Keine Torque Angabe!
Flotter Otto Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 vor 21 Stunden schrieb Kurvenpfluecker: Moin - kann mir bitte jemand das Anzugsmoment des Belagstiftes des vorderen Bremssattels M4.32 nennen? Kannst Du bitte aufhören, für jede Schraube einen Fred zu öffnen. Hier ist zu. Und alle anderen werde ich ebenfalls schließen, wenn es so weiter geht
Empfohlene Beiträge