Peacock Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, 44, sanfte Benzingrüße aus Hamm. Kurz zu mir und meinem Ducati-Lebenslauf: das rote Fieber infizierte mich 2016 und mündete in den Kauf einer 1299s, dem aus meiner Sicht schönsten Motorrad😍. Homologationsbedingt „musste“ ich im vergangenen Jahr meinen Hubraum auf 1.000ccm begrenzen, deshalb erhielt eine 23er V4R Einzug in meine Garage. Jetzt geht der Blinker nach dem Abbiegen endlich von selbst aus…😜 Üblicherweise bin ich auf Landstraßen unterwegs, der Wechsel auf mautpflichtigen Einbahnstraßen reizt mich allerdings zunehmend… Ein wenig geschnuppert hab ich schon, allerdings bislang nur hinter nem Einweiser und auf Straßengummi. Ich freue mich, im Kreise erfahrener Piloten vielleicht den ein oder anderen Tipp aufzulesen und sich über Erfahrungen auszutauschen. …oder ich werd einfach bei so Novizenfragen „abgedrängt“ 😁… Mit freundlichem Gruß Patrick
Bodiwan Geschrieben 3. September 2024 Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Moin Patrick, willkommen im Best-Ever-Forum! Am 25. & 26. September sind wir wieder in Most & familiärer kann man auf der Renne kaum unterwegs sein (man kennt sich persönlich oder lernt sich kennen😎)🤩 Alles dabei: Ganz Schnelle/Erfahrene und Langsame (wie ich) sowie Instruktor und Fahrwerks-Guru (@Andy.S) => alle Jahre wieder ein Top-Event💪👍🤙 Bollergrüße aus Karlsruhe Bearbeitet 3. September 2024 von Bodiwan 1
Desmo Topschi Geschrieben 3. September 2024 Geschrieben 3. September 2024 Hi Patrick, Komm nach Most, da wird auch dir geholfen. Spaß auf und neben der Strecke ist vorprogrammiert. PS: Herzlich willkommen mit deiner R Zuvielzylinder!
Peacock Geschrieben 3. September 2024 Autor Geschrieben 3. September 2024 Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung, das ist bestimmt ein knallrotes Happening dort. Wäre ideal für den Einstieg … Aber leider bin ich an dem Termin verplant… …wird nichts aus dem Besenwagendasein… Ihr werdet viel Spaß haben😬😬
Empfohlene Beiträge