turbostef Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 8 Minuten schrieb maddin: Die Linie nicht, oder halt schon, da man deutlich später und tiefer reinbremsen kann als der Kopf sagt, danach ist zeit zu korrigieren, aber hier ein gutes V hinzubekommen finde ich schwer, bin eingangs zu langsam, in der Mitte zu schnell... Exakt so sieht es aus. Man muss in Turn 1 ziemlich schnell reinlaufen lassen sonst verliert man sehr sehr viel Zeit. Reinlaufen lassen bedeutet, dass man extrem tief in die Kurve reinbremsen muss. Der Grip in Brünn ist insbesondere am Ausgang schlechter geworden. Aber es mehren sich die Berichte, dass auch am Eingang der Grip schlechter geworden ist. Und man will vieles aber nicht in Turn 1 in Brünn über das Vorderrad abfliegen. Und genau hier ist dann das Kopfproblem. Mit dem schlechteren Grip im Exit kann ich leben. Das kann man in Brünn recht gut kontrollieren. Es rutsch einfach früher und schneller aber auch recht gut kontrollierbar. Am Kurveneingang auf dem Vorderrad ist es eben viel schwieriger den Grip zu spüren. Es sei denn man heißt MM93. vor 9 Minuten schrieb maddin: Wie lange braucht man für so eine Aktion? dauert ja bestimmt nicht lange... Ab wann kann denn so ein Spezialbelag wieder befahren werden? Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Rehm ist immer im Mai in Brünn. Wenn die nicht bald anfangen, dann wird es wohl schwierig, dass der neue Belag bereits für die Termine im Frühjahr fertig ist befürchte ich. Na ja wir werden sehen 1 ++
maddin Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 27 Minuten schrieb turbostef: Exakt so sieht es aus. Man muss in Turn 1 ziemlich schnell reinlaufen lassen sonst verliert man sehr sehr viel Zeit. Reinlaufen lassen bedeutet, dass man extrem tief in die Kurve reinbremsen muss. Der Grip in Brünn ist insbesondere am Ausgang schlechter geworden. Aber es mehren sich die Berichte, dass auch am Eingang der Grip schlechter geworden ist. Und man will vieles aber nicht in Turn 1 in Brünn über das Vorderrad abfliegen. Und genau hier ist dann das Kopfproblem. Mit dem schlechteren Grip im Exit kann ich leben. Das kann man in Brünn recht gut kontrollieren. Es rutsch einfach früher und schneller aber auch recht gut kontrollierbar. Am Kurveneingang auf dem Vorderrad ist es eben viel schwieriger den Grip zu spüren. Es sei denn man heißt MM93. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Rehm ist immer im Mai in Brünn. Wenn die nicht bald anfangen, dann wird es wohl schwierig, dass der neue Belag bereits für die Termine im Frühjahr fertig ist befürchte ich. Na ja wir werden sehen sollten dann gemeinsam die 2:15 angehen.... ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 4 Minuten schrieb maddin: sollten dann gemeinsam die 2:15 angehen.... Zähle ich mich dazu 😅 ++
Bodiwan Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 39 Minuten schrieb maddin: Wie lange braucht man für so eine Aktion? dauert ja bestimmt nicht lange... Ab wann kann denn so ein Spezialbelag wieder befahren werden? Fräsen und Aufbringen und verdichten in Schrittgeschwindigkeit, befahrbar innerhalb von ein paar Stunden, für Renne muss halt wieder Gummi drauf und viel hängt von den Randthemen (Curbs, Entwässerung usw.) ab, das Klein-Klein kostet idR viel Zeit, so meine Erfahrung in dem Bereich. 1 ++
turbostef Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 15 Minuten schrieb maddin: sollten dann gemeinsam die 2:15 angehen.... Was ich bisher gelesen habe bist du ähnlich auf meinem Niveau. Manche Strecken schneller. Habe keinen vollen Überblick aber so in etwa. In Brünn war ich bisher immer schlecht in Relation zu Mugello, Rijeka aber auch Red Bull Ring. Wenn ich diese 3 Strecken als Maßstab nehme sollte 2:15 definitiv machbar sein. Dummerweise bin ich da 3 Sekunden weg von Aber ich weiß, wo ich die Zeit holen kann. Turn 1 sicherlich locker 1 Sekunde, wenn ich da reinlaufen lasse. In den Wechselkurven müsste es mit der Strategie von Mugello (zwischen den Kurven Gas geben und dann die zweite Kurve reinbremse für besseren Exit) auch locker 1-2 Sekunden drin sein Wenn dann der Grip noch besser wird, dann sollten 2:15 kein Problem sein denke ich. Insofern ist Brünn nächstes Jahr eine meiner Haupt Prios (neben dem Dauerziel der 2:00 in Mugello ) Bist du dann auch bei Rehm nächstes Jahr in Brünn? Dann können wir ja gemeinsam daran arbeiten 🙂 1 ++
turbostef Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 15 Minuten schrieb Desmopatrick1199: Zähle ich mich dazu 😅 Jetzt hast du ja eine Panigale für die Renne. Dann darfst du auch mitfahren. Wir wollen ja den Zug "schön" halten 1 ++
maddin Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 39 Minuten schrieb turbostef: Was ich bisher gelesen habe bist du ähnlich auf meinem Niveau. Manche Strecken schneller. Habe keinen vollen Überblick aber so in etwa. In Brünn war ich bisher immer schlecht in Relation zu Mugello, Rijeka aber auch Red Bull Ring. Wenn ich diese 3 Strecken als Maßstab nehme sollte 2:15 definitiv machbar sein. Dummerweise bin ich da 3 Sekunden weg von Aber ich weiß, wo ich die Zeit holen kann. Turn 1 sicherlich locker 1 Sekunde, wenn ich da reinlaufen lasse. In den Wechselkurven müsste es mit der Strategie von Mugello (zwischen den Kurven Gas geben und dann die zweite Kurve reinbremse für besseren Exit) auch locker 1-2 Sekunden drin sein Wenn dann der Grip noch besser wird, dann sollten 2:15 kein Problem sein denke ich. Insofern ist Brünn nächstes Jahr eine meiner Haupt Prios (neben dem Dauerziel der 2:00 in Mugello ) Bist du dann auch bei Rehm nächstes Jahr in Brünn? Dann können wir ja gemeinsam daran arbeiten 🙂 War letztes Jahr knapp dran die 2:15 zu knacken - ist ne 2:16.3 geworden, aber einmal Vorderrad unten in der Senke weggerutscht hat weiteres verhindert. War etwas zu weit draussen. Dieses Jahr lief nicht so gut, da lag ich bei 2:17... Sind jetzt 2x mit Panther da gewesen, vorher zur Gunti Woche mit Speer. Für 25 muss ich mich dann kurzfristig einklinken. 1 ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 Danke, jetzt musste ich gleich direkt ein Event in Brünn buchen 😂 1 ++
turbostef Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 24 Minuten schrieb maddin: War letztes Jahr knapp dran die 2:15 zu knacken - ist ne 2:16.3 geworden, aber einmal Vorderrad unten in der Senke weggerutscht hat weiteres verhindert. War etwas zu weit draussen. Dieses Jahr lief nicht so gut, da lag ich bei 2:17... Sind jetzt 2x mit Panther da gewesen, vorher zur Gunti Woche mit Speer. Für 25 muss ich mich dann kurzfristig einklinken. Na dann bist du ja schon mal näher dran als ich In Brünn habe ich das Gefühl, dass ich deutlich schneller als 2:18 tief sein müsste. Paar Stellen kann ich mir erklären aber wenn ich das mit anderen Strecken vergleiche bin ich da schlicht und ergreifend schlecht Deswegen will ich 2025 (v.a. wenn der Belag neu ist) definitiv öfters hin. Vielleicht sogar 2 mal. Der Michi ist im Mai mit Rehm da und im Juni dann mit WSB. Vielleicht nehme ich beide Termine mit. Dem Grunde nach ist die Strecke ja geil. Mal schauen was aber die Preise machen Wenn's dumm läuft wird Brünn mit neuem Belag so teuer wie Mugello ..... ++
turbostef Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 26 Minuten schrieb Desmopatrick1199: Danke, jetzt musste ich gleich direkt ein Event in Brünn buchen 😂 Sowieso 1 ++
maddin Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 11 Minuten schrieb turbostef: Na dann bist du ja schon mal näher dran als ich In Brünn habe ich das Gefühl, dass ich deutlich schneller als 2:18 tief sein müsste. Paar Stellen kann ich mir erklären aber wenn ich das mit anderen Strecken vergleiche bin ich da schlicht und ergreifend schlecht Deswegen will ich 2025 (v.a. wenn der Belag neu ist) definitiv öfters hin. Vielleicht sogar 2 mal. Der Michi ist im Mai mit Rehm da und im Juni dann mit WSB. Vielleicht nehme ich beide Termine mit. Dem Grunde nach ist die Strecke ja geil. Mal schauen was aber die Preise machen Wenn's dumm läuft wird Brünn mit neuem Belag so teuer wie Mugello ..... eigentlich muss mann ja nur gut aus den Schikanen rauskommen - ist wie in Mugello... 1 ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 20 Minuten schrieb turbostef: Wenn's dumm läuft wird Brünn mit neuem Belag so teuer wie Mugello ..... Hab vorhin für 2 Tage 275€ (unter der Woche) gebucht 1 ++
Cokezero Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 3 Minuten schrieb Desmopatrick1199: Hab vorhin für 2 Tage 275€ (unter der Woche) gebucht Wann und bei wem? ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 23 Minuten schrieb Cokezero: Wann und bei wem? 8.+9. September, CR-Moto 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 35 Minuten schrieb Desmopatrick1199: 8.+9. September, CR-Moto Na dann schliess vorsichtshalber gleich entsprechende Versicherungen dazu ab! Bei keinem Veranstalter knallt es mehr als bei CR Moto. 1 ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Desmo Topschi: Na dann schliess vorsichtshalber gleich entsprechende Versicherungen dazu ab! Bei keinem Veranstalter knallt es mehr als bei CR Moto. War Ende August mit denen in Most, alles wunderbar geklappt, deshalb habe ich auch wieder mit CR-Moto gebucht! Unterm Strich liefert mir CR Moto auch nicht weniger als andere, namhafte Veranstalter zu erheblich niedrigerem Preis! Auf den Snack, die Banane, den Isotrink und den Kaffee kann ich verzichten bei dem Preisunterschied 9.+10. Juni, Pannoniaring CR-Moto hat 155 Euro gekostet, kommen noch 30 Euro für die Zeitnahme dazu Bearbeitet 13. November 2024 von Desmopatrick1199 ++
Desmo Topschi Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 Und was spricht gegen ein Versicherungspaket??? Ich habs schmerzhaft gelernt! hab jetzt nach 5 Monaten immer noch Schmerzen und die Kiste ist auch noch kaputt! Abgesehen von den 3000€ Einkommensverlust! ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 10 Minuten schrieb Desmo Topschi: Und was spricht gegen ein Versicherungspaket??? Ich habs schmerzhaft gelernt! hab jetzt nach 5 Monaten immer noch Schmerzen und die Kiste ist auch noch kaputt! Abgesehen von den 3000€ Einkommensverlust! Du meinst eine Auslandsreise-Krankenversicherung oder was meinst du? ++
Desmo Topschi Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 Zitat Du meinst eine Auslandsreise-Krankenversicherung oder was meinst du? Die brauch ich nicht. ADAC Premium! Unfallversicherung die für Unfälle auf der Renne einspringt. Denn die allermeisten Versicherungen bezahlen nicht bei Unfällen auf der Rennstrecke. Meine z.B. hat die Formulierungen in den AGB´s aktualisiert sodass sie auf keinen Fall bezahlen müssen. Da stehen jetzt auch Trainings und Vergleichsfahrten auf geschlossenen Strecken mit drin! Der Grund weshalb ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache ! ++
maddin Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 ...deswegen bei den guten Veranstaltern mit buchen liegt meist um die 20€. Ich hatte es in meiner Unfall mit vermerkt, daher aktualisiere ich den Vertrag nicht... ++
Switch-it Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 14 Minuten schrieb Desmo Topschi: Unfallversicherung die für Unfälle auf der Renne einspringt. Denn die allermeisten Versicherungen bezahlen nicht bei Unfällen auf der Rennstrecke. Meine z.B. hat die Formulierungen in den AGB´s aktualisiert sodass sie auf keinen Fall bezahlen müssen. Da stehen jetzt auch Trainings und Vergleichsfahrten auf geschlossenen Strecken mit drin! Der Grund weshalb ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache ! Magst du uns die Versicherungsgesellschaft mitteilen? Vielleicht sind hier ja noch mehrere die dort versichert sind, wo jetzt im Nachhinein die AGBs geändert wurden. ++
Cokezero Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 Ich kenne das von Hafeneger, da kostet das 20€. ++
Desmo Topschi Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 Wurde ja darüber per Brief informiert. Aber ja! Bayrische Versicherungskammer. Hatte meine Mutter vor 30 Jahren für mich abgeschlossen und läuft noch. OK Ab Januar nicht mehr! Ne temopräre Unfallversicherung bieten eigentlich die meisten VA an. Werd ich in Zukunft auch nutzen. Auch wenn die Leistungen nicht unbedingt der Brüller sind. Aber besser als keine! 1 ++
krulli10 Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 oder suchst dir eine Gesellschaft, die das Rennsportrisiko im Rahmen ihrer normalen Unfalversicherung mit absichert. Ich bin ja nunmal seit über 20 Jahren für die Allianz als selbst. Vertreter tätig, von daher weiß ich, was ich hier schreibe. für etwa 50€/Monat bekommt man schon richtig was Ordentliches an Leistungen inkl. lizenzfreiem Rennsport, Zahlungen bei einfachen Knochenbrüchen uvm. Hier bei der Allianz wird das so seit 2017 angeboten. Verträge von vorher beinhalten diesen Passus mit dem lizenzfreien Rennsport nicht. Da ist es, wie bei vielen anderen nach wie vor noch, ausgeschlossen. Für die oben von mir angesprochenen 50€/Monat gibt es bis zu 750.000€ Invaliditätsleistung, 50.000€ Todesfallleistung, 20€ (40€) Krankenhaustagegelt, diese Akutleistung (bei einfachen Knochenbrüchen)... Das kommt aber individuell auf den Kunden an. Alter und Beruf z.B. spielen da eine Rolle bei der Preisfindung. Die Tageweise Versicherungen, welche die Veranstalter anbieten, kann man dann getrost bleiben lassen. 15-20€ pro Tag (45-60€ für ein WE Fr.-So.) Invaliditätsleistungen max bis 500.000€ und aber unter 15% Invalidität wird nicht gezahlt finde ich frech und teuer. Beispiel: Verlust eines Zeigefingers sind gemäß Gliedertaxe 10% Körperschaden... da bkommt dann nix, weil unter 15%. ++
Flotter Otto Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 4 Minuten schrieb krulli10: ch bin ja nunmal seit über 20 Jahren für die Allianz als selbst. Vertreter tätig Als ich früher Motocross gefahren bin, war es genau diese Allianz, die mir nachdem ich mir den ersten Lendenwirbel beim Training gebrochen habe, mitteilte, dass ich entweder bei ihnen versichert sein könnte, oder Motocross fahren möchte. Da ging es aber um BU und dieses Gedöns Schön, dass es die Allianz heute anders sieht ++
Dafrange Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 16 Stunden schrieb maddin: Die Linie nicht, oder halt schon, da man deutlich später und tiefer reinbremsen kann als der Kopf sagt, danach ist zeit zu korrigieren, aber hier ein gutes V hinzubekommen finde ich schwer, bin eingangs zu langsam, in der Mitte zu schnell... Das kann natürlich sein. Lösung: 600er fahren, dann muss man auch Linie fahren können ++
Dafrange Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 12 Stunden schrieb Desmo Topschi: Und was spricht gegen ein Versicherungspaket??? Ich habs schmerzhaft gelernt! hab jetzt nach 5 Monaten immer noch Schmerzen und die Kiste ist auch noch kaputt! Abgesehen von den 3000€ Einkommensverlust! Verstehe nicht ganz wie da jetzt ne Unfallversicherung leisten soll? so ne billo Versicherung für 20€ am Track sicher nicht. Invalide bist auch noch nicht also....?! ++
Dafrange Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 8 Stunden schrieb krulli10: oder suchst dir eine Gesellschaft, die das Rennsportrisiko im Rahmen ihrer normalen Unfalversicherung mit absichert. Ich bin ja nunmal seit über 20 Jahren für die Allianz als selbst. Vertreter tätig, von daher weiß ich, was ich hier schreibe. für etwa 50€/Monat bekommt man schon richtig was Ordentliches an Leistungen inkl. lizenzfreiem Rennsport, Zahlungen bei einfachen Knochenbrüchen uvm. Hier bei der Allianz wird das so seit 2017 angeboten. Verträge von vorher beinhalten diesen Passus mit dem lizenzfreien Rennsport nicht. Da ist es, wie bei vielen anderen nach wie vor noch, ausgeschlossen. Für die oben von mir angesprochenen 50€/Monat gibt es bis zu 750.000€ Invaliditätsleistung, 50.000€ Todesfallleistung, 20€ (40€) Krankenhaustagegelt, diese Akutleistung (bei einfachen Knochenbrüchen)... Das kommt aber individuell auf den Kunden an. Alter und Beruf z.B. spielen da eine Rolle bei der Preisfindung. Die Tageweise Versicherungen, welche die Veranstalter anbieten, kann man dann getrost bleiben lassen. 15-20€ pro Tag (45-60€ für ein WE Fr.-So.) Invaliditätsleistungen max bis 500.000€ und aber unter 15% Invalidität wird nicht gezahlt finde ich frech und teuer. Beispiel: Verlust eines Zeigefingers sind gemäß Gliedertaxe 10% Körperschaden... da bkommt dann nix, weil unter 15%. Unfallversicherung ist schon wichtig aber wirklich was bringen tut die halt nur was, wenn du dich komplett abschiesst. Wie ist das bei Knochenbrüchen? Ich meine, die Unfallversicherung greift erst dann wenn INvalidität vorhanden ist. Also angenommen du brichst dir das Bein, aber es heilt vollständig ohne bleibende Schäden bekommst natürlich auch nix. ++
Switch-it Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 7 Stunden schrieb Dafrange: Unfallversicherung ist schon wichtig aber wirklich was bringen tut die halt nur was, wenn du dich komplett abschiesst. Wie ist das bei Knochenbrüchen? Ich meine, die Unfallversicherung greift erst dann wenn INvalidität vorhanden ist. Also angenommen du brichst dir das Bein, aber es heilt vollständig ohne bleibende Schäden bekommst natürlich auch nix. Laut Vertrag (Allianz) bekommst du schon für "nur gebrochen" das erste Geld. Dann gibt´s pro Tag im Krankenhaus noch bisschen Taschengeld und für Verlust von Gliedmaßen sowie Invalidität gibt´s dann noch deutlich mehr. Die Allianz hilft auch bei der Genesung mit speziellen Behandlungen (wollen so wenig wie möglich an Invalidität zahlen müssen). Dein Tot ist auch mit Versichert, so dass du damit niemanden mehr mit zur Last fällst. Ich denke das macht schon viel Sinn so eine Versicherung. Es ist ja nicht nur der Sport sondern 24/7. 1 ++
maddin Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 7 Stunden schrieb Dafrange: Das kann natürlich sein. Lösung: 600er fahren, dann muss man auch Linie fahren können bin ich zu schwer für - dann klappt ja gar nichts mehr...🙈 ++
krulli10 Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 vor 7 Stunden schrieb Dafrange: Unfallversicherung ist schon wichtig aber wirklich was bringen tut die halt nur was, wenn du dich komplett abschiesst. Wie ist das bei Knochenbrüchen? Ich meine, die Unfallversicherung greift erst dann wenn INvalidität vorhanden ist. Also angenommen du brichst dir das Bein, aber es heilt vollständig ohne bleibende Schäden bekommst natürlich auch nix. Eben nicht. Ich erwähnte diese Akut-Leistung. Da gibt es Geld auch schon bei einfachen Knochenbrüchen, welche auch folgenlos wieder ausheilen. Das ist bei der Allianz gestaffelt in 3 Kategorien. "Kleinere" Brüche wie Finger, Zehen, Rippen bedeuten 300€ "Schmerzensgeld" je Bruch, mittelschwere Frakturen wie Schulter (Schlüsselbein gehört da auch schon dazu) bedeuten 1.500€, schwere Frakturen wie Becken oder Hüfte werden mit 3.000€ entschädigt. Das ist recht genau definiert. Laut meiner (auch ur-eigenen) Erfahrung erfolgt die Auszahlung innerhalb von 3 Tagen nach Schadensmeldung. Ich habe einige Hobby-Racer-Kunden, welche das bereits in Anspruch genommen haben. Unberührt davon bleibt natürlich die normale Invaliditätsleistung, welche erst fällig wird, wenn etwas nicht wieder vollständig ausheilt. Hier ist natürlich erstmal die "Verheilungsfrist" von 13 Monaten abzuwarten. vor 34 Minuten schrieb Switch-it: Laut Vertrag (Allianz) bekommst du schon für "nur gebrochen" das erste Geld. Dann gibt´s pro Tag im Krankenhaus noch bisschen Taschengeld und für Verlust von Gliedmaßen sowie Invalidität gibt´s dann noch deutlich mehr. Die Allianz hilft auch bei der Genesung mit speziellen Behandlungen (wollen so wenig wie möglich an Invalidität zahlen müssen). Dein Tot ist auch mit Versichert, so dass du damit niemanden mehr mit zur Last fällst. Ich denke das macht schon viel Sinn so eine Versicherung. Es ist ja nicht nur der Sport sondern 24/7. genau! 2 ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 1. Januar 2025 Autor Geschrieben 1. Januar 2025 Gestern habe ich mich mit jemandem unterhalten, der ganze in der Nähe von Brünn wohnt. Der Asphalt soll schon abgefräst worden sein. Und im Netz habe ich einen Artikel gefunden, dass im März neu Asphaltiert werden soll. 1 ++
Dafrange Geschrieben 27. März 2025 Geschrieben 27. März 2025 Laut Info ausm R4F Forum soll die Strecke bis Mitte Mai fertig werden. Bin gespannt wie es so wird. Ich werde dann wohl dafinitv mal nächstes Jahr wieder vorbeischauen. Eine meiner Lieblingsstrecken und die erste auf der ich jemals gefahren bin ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 24. April 2025 Autor Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) Es tut sich was. https://www.speedweek.com/motogp/news/234818/MotoGP-in-Bruenn-Neuer-Asphalt-bis-Mitte-Mai.html Bearbeitet 24. April 2025 von Jutta aus Kalkutta ++
maddin Geschrieben 19. Mai 2025 Geschrieben 19. Mai 2025 (bearbeitet) aktuell läuft der 1. Trackday. Der letzte Bagger ist runter. Heute seit 10.30 ist das 1. Moped auf der Strecke mit CR Moto. Veranstalter warnt, dass die Strecke noch extrem glatt sei. Update: Topfeben ist sie geworden, kommen alle mit breitem Grinsen von der Strecke... Bearbeitet 19. Mai 2025 von maddin 4 ++
Empfohlene Beiträge