FLORIAN Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Hi zusammen, weiß jemand um wie viel der neue Streckenverlauf in Most langsamer ist als der alte ohne Schikane? Danke euch und viele Grüße
ducster Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 vor 16 Minuten schrieb FLORIAN: Ich glaube seit 2005 Also flammneu 🤣 1
timd Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Wenn ich dein Geburtsdatum im Profil anschaue, dann gehe ich davon aus, dass deine Rundenzeit heute, trotz neuer Streckenführung, besser sein könnte als vor dem Umbau. 1
krulli10 Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) ca. 7-8 Sekunden. Wobei der Vergleich inzwischen etwas hinkt. Die 7-8 Sekunden waren es damals, nach dem permanenten Umbau auf die jetzige Variante. Aber es hat sich in den letzten Jahren ja auch etwas in puncto Reifen/Motorräder/Elektronik usw. getan. Auch der neue Asphalt auf und von S/Z vor 2 Jahren hat m.E. etwa ne knappe Sekunde gebracht. Früher sind nur die Autos die jetzt für alle gültige Variante gefahren. Die Motorräder sind Ende S/Z durch eine Mini-Schikane gedonnnert, da hat man nur von der 6 in die 5 runtergeschaltet. Da passte genau 1 Motorrad gleichzeitig durch und es kam nicht selten vor, dass es trotzdem 2 gleichzeitig probiert haben und es zu heftig schweren Unfällen kam. Aus Sicherheitsgründen wurde die alte Variante dann auch für Motorräder "verboten". Bearbeitet 28. August 2024 von krulli10 1
FLORIAN Geschrieben 28. August 2024 Autor Geschrieben 28. August 2024 vor 22 Minuten schrieb krulli10: ca. 7-8 Sekunden Danke Dir
Desmo Topschi Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 vor 3 Stunden schrieb turbostef: Neuer Streckenverlauf? Seit wann?! Was du kennst ist der neue Verlauf. Gerade durch war früher! Gab aber zu viele Crashes vor/in der 1. Links. 2
Empfohlene Beiträge