HMK Geschrieben 21. August 2024 Geschrieben 21. August 2024 …jemand dieses Wochenende dabei am Red Bull Ring ? Überlege gerade am Freitag anzureisen um Samstag / Sonntag mit der Streetfighter SP teilzunehmen. Ist anscheinend ja nicht so gut gebucht, warum auch immer. Kann mir jemand etwas über die Veranstaltung erzählen ? Danke & Gruß
lucky7 Geschrieben 21. August 2024 Geschrieben 21. August 2024 vor 19 Minuten schrieb HMK: …jemand dieses Wochenende dabei am Red Bull Ring ? Überlege gerade am Freitag anzureisen um Samstag / Sonntag mit der Streetfighter SP teilzunehmen. Ist anscheinend ja nicht so gut gebucht, warum auch immer. Kann mir jemand etwas über die Veranstaltung erzählen ? Danke & Gruß Nicht gut gebucht 🤣🤣 Bei 1025,- für 3 Tage fällt vielen was anderes ein. 2
Ducatiistlifestyle... Geschrieben 25. August 2024 Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) War dort … sehr lausig, was sich Ducati dabei gedacht hat? Wochenende zuvor Moto GP, naja da geht man mit einer anderen Erwartungshaltung hin. Und wenn man nach 10 Jahren wieder am RBR ist, hätte ich mir viel mehr rot gewünscht aber das war für die Tonne. Ganz schlechte Leistung von Ducati AT und dem Veranstalter. Hab auch mehr Yamsen und Ninjas wahrgenommen als Ducs … irgendwie 💩. Da war sogar noch der Porsche Cup dieses Jahr besser 😁. Ach … der neue MAN Truck war aber viel mehr nicht. Bearbeitet 25. August 2024 von Ducatiistlifestyle...
uwemutz Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 Am 21.8.2024 um 12:25 schrieb lucky7: Nicht gut gebucht 🤣🤣 Bei 1025,- für 3 Tage fällt vielen was anderes ein. Sowas von jenseits von gut und böse... 😞
turbostef Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 Bei Rehm sind die mittlerweile auch schon bei 990 Euro angekommen für 3 Tage.... Der Termin passt leider hervorragend in mein Programm, also von der Zeit her. Für nächstes Jahr überlege ich mir das aber nochmal.... Die Strecke ist ganz nett und das drumherum ist sehr schön aber das ist mittlerweile grenzwertig... Für Mugello bin ich geradeso noch bereit das zu bezahlen aber für den RBR...
Empfohlene Beiträge