Ranz Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin auf Tour mit meiner 996 und bin mitten in Frankreich gestrandet. Benzinpumpe surrt nicht und deswegen startet sie nicht. Habe das Relais gecheckt- ist kaputt. Habe dann zum Testen die beiden Relais unter dem Sitz getauscht und zack, sie läuft wieder. Jetzt ist meine Frage.. Für was ist das andere Relais und kann ich jetzt so heim fahren? (800km?) VG Lorenz Bearbeitet 16. August 2024 von Ranz ++
lunschi Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Hallo Lorenz, beide Relais versorgen die ECU. Keine Ahnung wieso jetzt alles wieder zu laufen scheint nachdem Du die Relais einfach nur getauscht hast. Ich würde empfehlen ein Autozubehörgeschäft zu suchen und da zwei neue Relais zu kaufen das sind stinknormale Standardrelais die dürfen nicht viel mehr als 10 Euro das Stück kosten. Wenn Du jetzt einfach weiterfährst würde ich erwarten das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das Du irgendwo unvermittelt wieder liegenbleibst. Kai 2 ++
Empfohlene Beiträge