Zum Inhalt springen

Streetfighter V2 - basti aus Hannover

bufo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

stelle mich mal vor, Basti aus Hannover Linden mitte, meine SFV2 kommt wohl am 28.08.24, freue mich schon wie verrückt auf das ding, seit der Probefahrt denke ich an nichts anders mehr:-)

Habe aber auch schon eine Frage, die ersten 1000km , ist die SF dann gedrosselt oder hat sie schon die volle Leistung?

Noch ne Frage, gibt es eine Truppe die regelmäßig Ausflüge mit ihren Ducatis in Hannover machen?

Grüße Sebastian

Bearbeitet von bufo
fehler

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bufo:

Hallo,

stelle mich mal vor, Basti aus Hannover Linden mitte, meine SFV2 kommt wohl am 28.08.24, freue mich schon wie verrückt auf das ding, seit der Probefahrt denke ich an nichts anders mehr:-)

Habe aber auch schon eine Frage, die ersten 1000km , ist die SF dann gedrosselt oder hat sie schon die volle Leistung?

Hallo Sebastian,

deine Freude kann ich nachvollziehen.

Sie hat die Volle Leistung, Du solltest dich aber vorsichtshalber an die Einfahrvorschriften halten. Könnte bei Problemen für Ärger sorgen.

Grüße

Thomas

Geschrieben

Herzlich Willkommen!

Zwecks Ausfahrten wende Dich ruhig an den DOC-Hannover, da sind sehr oft welche unterwegs und Freitags auch sehr oft am George zu finden.