bufo Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Hallo, stelle mich mal vor, Basti aus Hannover Linden mitte, meine SFV2 kommt wohl am 28.08.24, freue mich schon wie verrückt auf das ding, seit der Probefahrt denke ich an nichts anders mehr:-) Habe aber auch schon eine Frage, die ersten 1000km , ist die SF dann gedrosselt oder hat sie schon die volle Leistung? Noch ne Frage, gibt es eine Truppe die regelmäßig Ausflüge mit ihren Ducatis in Hannover machen? Grüße Sebastian Bearbeitet 16. August 2024 von bufo fehler
Kauther Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Mahlzeit, willkommen hier im Forum. Die V2 hat direkt volle Leistung, Drehzahlmesser färbt sich ab 6.000 orange.
Desmo Topschi Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 vor einer Stunde schrieb bufo: Hallo, stelle mich mal vor, Basti aus Hannover Linden mitte, meine SFV2 kommt wohl am 28.08.24, freue mich schon wie verrückt auf das ding, seit der Probefahrt denke ich an nichts anders mehr:-) Habe aber auch schon eine Frage, die ersten 1000km , ist die SF dann gedrosselt oder hat sie schon die volle Leistung? Hallo Sebastian, deine Freude kann ich nachvollziehen. Sie hat die Volle Leistung, Du solltest dich aber vorsichtshalber an die Einfahrvorschriften halten. Könnte bei Problemen für Ärger sorgen. Grüße Thomas
bassman Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 Herzlich Willkommen! Zwecks Ausfahrten wende Dich ruhig an den DOC-Hannover, da sind sehr oft welche unterwegs und Freitags auch sehr oft am George zu finden.
Empfohlene Beiträge