Zum Inhalt springen

Frontverkleidung V4 2018 vs 2020

Ingsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Abend ,

Könnte mir evtl. jmd. sagen ob es wirklich einen Unterschied der Frontverkleidung ab 2020 FL gibt oder kann ich mir jede drauf basteln ?🤔

würde mich sehr freuen über den ein oder anderen Tipp.

schönen Abend 

🌆🌆🌆🌆

Geschrieben

Schönen guten Morgen,

ja das hab ich auch schon gelesen . Ich meine aber wirklich nur die frontkanzel die angeblich nach dem FL breiter geworden sein soll ? Hat auch eine minimal andere Teilenummer bekommen , sieht für mich aber auf den ersten Blick identisch aus ?! 

IMG_9621.thumb.png.5bc00fb950ecb0366c08f87c39ba534d.pngGibt es bei diesem Teil von 2018-2020 einen unterschied?

Lieben Gruß 

Geschrieben

Die FL Kanzel ab 20 passt nicht. Nur in Kombination mit den beiden Seitenteilen. Die Scheibe der 18/19er passt auch nicht zur 20er Kanzel.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Simbl:

Die FL Kanzel ab 20 passt nicht. Nur in Kombination mit den beiden Seitenteilen. Die Scheibe der 18/19er passt auch nicht zur 20er Kanzel.

Kannst du mir evtl. Sagen was genau nicht passt ? Ich suche zb die Kanzel aus Carbon bei ff-Carbon und diese verkaufen das identische Bauteil für v4 von 2018-2021 ?!? Kann ja eigentlich dann nicht passen oder ?

Lieben Gruß 

Geschrieben

Ich glaub die Kanzel war später im Bereich der beiden seitlichen Schrauben anderst. Die Heckabdeckung der 20er sollte problemlos passen

Geschrieben

die kanzel ist ab 2020 etwas breiter so das die scheibe und auch die seitenteile nicht mehr passen ..

wenn du eine carbonkanzel von ilnberger für vor 2020 brauchst hätte ich eine -eben weil sie bei meiner 20ger nicht passt ..

Geschrieben

Das Geweih sollte das gleiche sein. Hab ja auch ne 20er Ilmberger Verkleidung an meiner 18er. Hab nur diese Winkel an der Seite gebraucht.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!