Lupo78 Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 Wer hat hier einen anderen Lenker montiert? Der originale Lenker ist mir irgendwie nix von der kröpfung her, gefühlt empfinde ich es, als würden meine Ellenbogen, in einen unnatürliche Haltung gezwungen. Könnte auch etwas flacher sein.
lunschi Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 Gibt Leute hier die den Lenker von der alten Streetfighter 1098 V2 montiert haben der ist was flacher. Kai
Lupo78 Geschrieben 8. August 2024 Autor Geschrieben 8. August 2024 Das habe ich auch schon gelesen, dieser ist aber Silber. De Ma006 von rizoma sieht auch interessant aus.
Lupo78 Geschrieben 8. August 2024 Autor Geschrieben 8. August 2024 Hast du diesen montiert? Ggf Bilder?
Lupo78 Geschrieben 9. August 2024 Autor Geschrieben 9. August 2024 Nee echt? Dachte wie ein Lenkrad. Der hat vermutlich eine andere Form, Höhe oder kröpfung. Nicht jeder Lenker passt auch optisch ins Gesamtbild. Daher hätte ich gerne mal paar Bilder gesehen. Aber Gut.
Miatze Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 vor 16 Stunden schrieb Lupo78: Wer hat hier einen anderen Lenker montiert? Der originale Lenker ist mir irgendwie nix von der kröpfung her, gefühlt empfinde ich es, als würden meine Ellenbogen, in einen unnatürliche Haltung gezwungen. Könnte auch etwas flacher sein. Das Gefühl hatte ich zu Beginn auch. Nachdem ich den original-Lenker aber ein wenig in Richtung Fahrer rotiert habe, hat sich das deutlich gebessert. Kannst du je evtl. auch mal ausprobieren.
Lupo78 Geschrieben 9. August 2024 Autor Geschrieben 9. August 2024 vor 24 Minuten schrieb Miatze: Das Gefühl hatte ich zu Beginn auch. Nachdem ich den original-Lenker aber ein wenig in Richtung Fahrer rotiert habe, hat sich das deutlich gebessert. Kannst du je evtl. auch mal ausprobieren. Das habe ich bereits, aber das hat auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt
Lupo78 Geschrieben 9. August 2024 Autor Geschrieben 9. August 2024 Ich habe Heute morgen den ma011 von rizoma bestellt, der ist von der Form ähnlich wie der von der Monster. Habe das Foto hier aus dem Forum geklaut 😁
Lupo78 Geschrieben 16. August 2024 Autor Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) So, ich habe den Lenker bekommen, und vorgestern montiert. Heute war die erste Probefahrt damit, für mich die richtige Entscheidung, da ich mit dem originalen nicht glücklich wurde. Hiermit fährt es sich angenehmer da die Ellenbogen nicht in eine für mich bescheidene Position gezwungen werden. Hier mal 2 Bilder, ist von Rizoma der MA011 Bearbeitet 16. August 2024 von Lupo78 2
Empfohlene Beiträge