Zum Inhalt springen

Lenker streetfighter v4s

Lupo78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat hier einen anderen Lenker montiert?

Der originale Lenker  ist mir irgendwie nix von der kröpfung her, gefühlt empfinde ich es, als würden meine Ellenbogen, in einen unnatürliche Haltung gezwungen.

Könnte auch etwas flacher sein.

Geschrieben

Nee echt? Dachte wie ein Lenkrad.

Der hat vermutlich eine andere Form, Höhe oder kröpfung.

Nicht jeder Lenker passt auch optisch ins Gesamtbild.

Daher hätte ich gerne mal paar Bilder gesehen.

Aber Gut.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Lupo78:

Wer hat hier einen anderen Lenker montiert?

Der originale Lenker  ist mir irgendwie nix von der kröpfung her, gefühlt empfinde ich es, als würden meine Ellenbogen, in einen unnatürliche Haltung gezwungen.

Könnte auch etwas flacher sein.

Das Gefühl hatte ich zu Beginn auch. Nachdem ich den original-Lenker aber ein wenig in Richtung Fahrer rotiert habe, hat sich das deutlich gebessert. Kannst du je evtl. auch mal ausprobieren. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Miatze:

Das Gefühl hatte ich zu Beginn auch. Nachdem ich den original-Lenker aber ein wenig in Richtung Fahrer rotiert habe, hat sich das deutlich gebessert. Kannst du je evtl. auch mal ausprobieren. 

Das habe ich bereits, aber das hat auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt 

Geschrieben

Ich habe Heute morgen den ma011 von rizoma bestellt, der ist von der Form ähnlich wie der von der Monster.

Habe das Foto hier aus dem Forum geklaut 😁 

Screenshot_2024-08-09-08-39-53-464_com.android.chrome.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich habe den Lenker bekommen, und vorgestern montiert. Heute war die erste Probefahrt damit, für mich die richtige Entscheidung, da ich mit dem originalen nicht glücklich wurde.

Hiermit fährt es sich angenehmer da die Ellenbogen nicht in eine für mich bescheidene Position gezwungen werden.

Hier mal 2 Bilder, ist von Rizoma der MA011

Screenshot_2024-08-16-23-31-46-843_com.whatsapp-edit.jpg

Screenshot_2024-08-16-23-31-34-186_com.whatsapp-edit.jpg

Bearbeitet von Lupo78

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!