Mo75 Geschrieben 27. Juli 2024 Geschrieben 27. Juli 2024 Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was dieses Brake Support macht, wenn es eher auf Performance gestellt wird? Wird beim Anbremsen einfach die Druckstufe zugemacht um weniger Einnicken zu haben? Ich finde einfach nichts dazu. Danke!
berserker Geschrieben 1. August 2024 Geschrieben 1. August 2024 genau Die Gabel der S Version wird härter beim Anbremsen Ob es nur die Druckstufe ist weiß ich aber nicht..... Gleiches gilt auch fürs Federbein Auch dort gibt es dafür eine Einstellung aber eben beim Gasgeben
Mo75 Geschrieben 2. August 2024 Autor Geschrieben 2. August 2024 Danke für dein Feedback. Scheint technisch wenig dokumentiert zu sein. Dieses Feature, sofern über die DS realisiert, wird auf der Rennstrecke ggf. funktionieren, auf der Straße sorgt es meiner Meinung nach für Unruhe sofern man zB in Kurven reinbremst, die nicht eben sind. Ich hab die "Dynamic" Funktion gänzlich abschalten müssen, weil ich der Meinung bin die aktive Einstellung auf die Straße funktioniert nicht schnell genug, im "Fixed" Mode verhält sie sich viel berechenbarer. Aber die Brake Support ist auch im Fixed Modus "aktiv".
Empfohlene Beiträge