Michi_Bella Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 ...ja, auch ich wurde entjungfert. Komme gerade aus OSL wieder. 2. Turn Hasseröder und weg. Mir geht's gut. Der Pani eher mäßig. Leider links gefallen und voll auf die Rastenanlage etc. Gibt es für dieses gute Stück Ersatzteile? Habe fleißig gesucht und es scheint schwer zu werden, bzw so horrend teuer für die anspruchslosesten Teile wie Fußraste, dass man sich dafür quasi direkt ne neue Rastenanlage kaufen kann. Brauche eigentlich nur die kleine Raste der Kupplung. Die, auf der der Fuß ruht und das schwarze Verbindungsstück. Vllt hilft das Schwarmwissen ja etwas. 🙂
Felix87 Geschrieben 26. Juli 2024 Geschrieben 26. Juli 2024 Über Ducati sind die Ersatzteile für diese Rastenanlage tatsächlich unbezahlbar. Auf Kleinanzeigen sind immer mal wieder komplette oder teilweise Rastenanlagen zum Verkauf - am besten da mal zuschlagen. MOKO hatte einmal Ersatzteile im Angebot. Müsste man am besten direkt nachfragen ob sie die noch fertigen. https://shop.moko.de/schalthebel-passend-zu-performance-rastenanlage-ducati-panigale-moko
Lorddotorius Geschrieben 1. August 2024 Geschrieben 1. August 2024 Hallo, welches schwarzes Verbindungsstück?? die gesamte Fussraste inkl. Gelenk oder nur Raste (die sieht aus meiner Sicht noch o.k. aus) !? Gruß A.
uwemutz Geschrieben 1. August 2024 Geschrieben 1. August 2024 vor 2 Stunden schrieb Lorddotorius: Hallo, welches schwarzes Verbindungsstück?? die gesamte Fussraste inkl. Gelenk oder nur Raste (die sieht aus meiner Sicht noch o.k. aus) !? Ich denke, da geht's eher ums Optische. Funktional ist da sicher noch alles in Ordnung. Und ja: der (schwarze) Hebel ist unten zerkratzt: abschleifen, ggf. eloxieren/lackieren lassen, fertig.
Xantus Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 Ich hab an meiner Pani V2 ebenfalls die Corse Rasten. Allerdings ist durch einen Unfall die rechte Seite leicht beschädigt. Ich frage die Tage mal was Ducati dafür möchte. Evtl. kaufe ich mir aber eine neue Rastenanlage, dann hätte ich die linke Seite übrig. Falls das was für dich wäre.
Josef Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 Hab noch ne komplette Anlage (wie neu) abzugeben 520,-€ - Fotos Ende der Woche 😅
Chris,desmoworld Geschrieben 20. September 2024 Geschrieben 20. September 2024 Wenn Du nicht weiter kommst melde Dich mal mit genaueren Bildern/Maßen ... evtl hab ich was passendes rumliegen oder kann es wenns nicht eilt ggf neu machen
Empfohlene Beiträge