Zum Inhalt springen

Neuer Member Ducati 899 Panigale aus der Nähe von Düsseldorf

mototermico

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ducati-Freunde,

ich bin Umut und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich fahre eine Ducati 899 Panigale Baujahr 2014 mit knapp 45tkm auf dem Tacho, von denen ich 23tkm selbst zurückgelegt habe.

Meine Leidenschaft für Ducati und Technik zeigt sich in der peniblen Wartung und Services, die ich selbst an meiner Maschine vorgenommen habe:

• Selbst durchgeführte Services: Ich mache alle Wartungen selbst, einschließlich den Desmo-Service.
  • LED-Scheinwerfer: Umgerüstet auf LED für Abblend- und Fernlicht.
  • Hitzeschutzkit: Maßgeschneidert für Sitz, Kraftstofftank, Heckrahmenabdeckung, Motorabdeckung und Auspuffabdeckung.
  • PPF-Folie: Schutzfolie auf der Verkleidung.
  • Sprint Luftfilter P08: Für bessere Luftzufuhr und Performance.
  • Silikonschläuche fürs Kühlsystem(EaziGrip)
  • Verschweißte Aluminiumwasserkühler: Mit CNC Racing Kühlerschutzgitter
  • ECU-Tune(TuneBoy): Drei verschiedene Mappings(individuell ansprechbar), drei neue Power-Modes, Tempomat, Lüfter greift deutlich früher ein (94°C statt 103°C).

Meine Leidenschaft für Ducati und Technik hat mich dazu inspiriert, maßgeschneiderte Lösungen wie das Hitzeschutzkit zu entwickeln, um die Fahrten angenehmer zu gestalten da die Ducs bekanntlich sehr heiß werden
Bald werde ich euch mehr dazu erzählen und freue mich schon darauf, eure Meinungen und Erfahrungen zu hören.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und unsere gemeinsame Begeisterung für Ducati zu teilen.

Viele Grüße,

Umut

Geschrieben

Moin!

Dann mal herzlich willkommen, und viel Spaß hier!

Das ist ja eine ganze Palette!

Wenn Du Produkte oder Dienstleistungen im Forum anbieten möchtest, bitte vorher den Forenbetreiber @Leitwolf kontaktieren.

Gruß, Klausi!

Geschrieben

Moin Klausi,

danke für die nette Begrüßung und den Hinweis! Ich werde mich auf jeden Fall mit @Leitwolf in Verbindung setzen, bevor ich etwas anbiete.
Ich freue mich schon auf den Austausch und spannende Diskussionen hier im Forum!

Viele Grüße,

Umut