Zum Inhalt springen

StreetFighter Turn By Turn Navigation - Available

exup99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, 
Nur für den Fall, dass einige von euch es noch nicht wissen: Die Turn by Turn Navigation ist jetzt auch für unsere Motorräder verfügbar. 

Voraussetzungen:
- Ducati Multimedia System (DMS) (270€)
- Dashboard-Update (wird beim Händler durchgeführt)
- Turn by turn Navigation Lizenz (ca. 60€)

Die Lizenz ist 5 Jahre lang gültig.

Um sie zu nutzen, musst du nur den Ducati Link auf deinem Handy haben und die Route dort planen. 
Sobald du die Route auf dem Handy startest, werden die Navigationshinweise auf dem Armaturenbrett angezeigt (und auch die akustischen Hinweise, wenn du Bluetooth-Kopfhörer trägst.

Sorry für mein Deutsch... Ich bin kein Muttersprachler.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

image.thumb.jpeg.99773b12d90e1ded218ec4cc03156e1b.jpeg

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Revan:

From which year of construction?

Ich gehe davon aus, dass alle kompatibel sein werden. (ab 2020).
Das Dashboard wird ein Update bekommen und ein neues Menü "turn by turn" wird erscheinen. 
Dieses Menü funktioniert nur, nachdem die Lizenz installiert ist. Aber ohne die Lizenz ist immer noch sichtbar. 
Meines ist ein 2023er Modell.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2024 um 18:17 schrieb exup99:

Ich gehe davon aus, dass alle kompatibel sein werden. (ab 2020).

Bis 2022 gibt es nicht mal eine 24h Uhr, denke nicht dass die Software da kompatibel ist.

Wäre aber interessant, wenn irgendwann mal Calimoto etc. unterstützt wird.

Bearbeitet von Hi.Kai
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hi.Kai:

Until 2022 there won't even be a 24-hour clock, don't think the software is compatible there.

But it would be interesting if Calimoto etc. is supported at some point.

Mir war nicht bewusst, dass es solche Unterschiede in der Software des älteren Dashboard gibt. 

Was andere Kartenanbieter angeht... Ich glaube nicht, dass das passieren wird... 
Wir erstellen die Routen über den Ducati-Link... Der verwendet "Here maps" (früher von Nokia). 
Aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht viel ausprobiert. Hoffentlich kann ich es am Wochenende ein bisschen benutzen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb exup99:

Wir erstellen die Routen über den Ducati-Link...

Als reine von "A nach B Navigation" wird das gut funktionieren, interessant wäre wie gut bzw. kurvig die Strecke wird.

Oder ob mal .gpx Dateien importieren kann.

vor einer Stunde schrieb exup99:

Was andere Kartenanbieter angeht... Ich glaube nicht, dass das passieren wird... 

Denke ich auch nicht, vorher kommt  eine Apple CarPlay oder Android Auto Unterstützung

Geschrieben
1 hour ago AlexxxV4S wrote:

Is this dashboard update already official?

I radioed my dealer, he doesn't know anything about it 🙄  

Hello, yes, the update will appear when the motorcycle is connected to the system.
I've had the update for 1 month.
If you then scroll with the left menu button, a new option for this turn navigation appears.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!