Bernardo Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Hiermit grüße ich freundlich in die Runde, ich komme aus dem schönen Kraichgau (Eppingen) und habe seit etwa 1 1/2 Jahren eine SF SP und eine V2 Bayliss. Bin die letzten 15 Jahre nur Rennstrecke gefahren, jetzt tun die Knochen weh und und es musste was bequemes 😀 für die Straße her. Sind meine ersten Duc´s, aber sehr geil. Hab noch eine Brutale Senna 910R, eine RSV4 RF (Track) und eine HP4 Race ( natürlich ebenfalls Track) Die SF SP habe ich schon extrem umgebaut, sie wiegt fahrfertig getankt unter 180Kg, hat mit Akra 212PS. Zum fahren bin ich wegen der vielen Schafferei bis jetzt nur 3000km gekommen, das wird sich aber ändern. Somit wünsche ich allen allzeit maximalen Grip und minimalen Feindkontakt, ihr wisst was ich meine. Gruß Bernd
Bernardo Geschrieben 4. Juli 2024 Autor Geschrieben 4. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb Simbl: Geiles Moped Gruß aus Heidelberg Danke👍
Bernardo Geschrieben 4. Juli 2024 Autor Geschrieben 4. Juli 2024 vor 1 Minute schrieb dev3x: Geiles mopped!! kettendurchhang scheint mir auf dem zweiten Bild etwas viel zu sein oder ? grüsse aus Ludwigsburg Denke das täuscht eventuell. Wobei ich mir mehr bei zu straff sorgen machen würde.
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 willkommen hier im Ducati Altersheim. Sehr schönes Moped. Die DP3 Anlage ist für mich die schönste Auspuffanlage vor 8 Stunden schrieb Bernardo: Ich komme aus dem schönen Kraichgau (Eppingen) Gruß aus HN
Bernardo Geschrieben 5. Juli 2024 Autor Geschrieben 5. Juli 2024 vor 7 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: willkommen hier im Ducati Altersheim. Sehr schönes Moped. Die DP3 Anlage ist für mich die schönste Auspuffanlage Gruß aus HN ja genau, für das "gesetzte" Alter haben wir ja unsere Gehhilfen, das hilft ungemein! So schnell war ich noch nie in der Odenwälder Kaffeestube zum Kränzchen.
Duc-Dulles Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Schickes Bike und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus dem Stuttgarter Umland 🙂
Empfohlene Beiträge