Gast reloaded Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hab schon genannt! Plant sonst noch wer dort zu fahren? lg
kingofrace Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Wer ist der Veranstalter ??? Bin ev. auch dabei. Lg Chris
Gast reloaded Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Veranstalter ist die Interessensgemeinschaft Salzburgring also über die homepage: http://www.salzburgring.com/! lg ps.: würd mich freuen wenn wir uns sehen, aber diesmal hoffentlich nicht am schandkarren
kingofrace Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 @ reloaded: Hab grad gelesen, dass man nur mit zulassungsfähige Motorräder mitfahren kann. Die R1 ist nicht zulassungsfähig und die Ducati hab ich verkauft :'( :'(. Werd aber ev. am Samstag als Zuschauer vorbei kommen *prost*. Lg
Gast reloaded Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 fehlinfo ich hab angerufen und mir ist versichert worden dass es da nur um die auspuffanlage/db grenze geht! meine ist auch absolut nicht mehr zulassungfsfähig. lg
lucky7 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 am Salz-Ring geht's nur um die Lautstärke - die messen im Vorbeifahren auf der Zielgeraden und manchmal im Fahrerlager vor dem Rausfahren um auch die zu erwischen die auf der Zielgeraden nicht Vollgas fahren
Ago Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Bin 2007 und 2008 am 1.5. gefahren und kein Mensch hat sich um eine Geräuschmessung gekümmert. Besonders in der Oldtimerklasse im Juli war alles infernalisch laut....
Gast reloaded Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 2009 war ich 6 mal in Salzburg und jedesmal penible Geräuschmessung in der Boxengasse vor dem ersten Mal rausfahren, wobei sie bei den ducs teilweise ein auge zugedrückt haben...auf der gegengerade haben dann auch regelmäßig kontrollmessungen stattgefunden! Meine Erfahrung, also ohne dbkiller braucht man da nicht antanzen! Bei den Oldtimern gibts da ne Ausnahmeregelung an bestimmten Tagen. lg
Gast Tina1098 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Wir waren vor 2 oder 3 Jahren da, da wurde auch am nachmittag vor dem rausfahren noch gemessen (für diejenigen, die nach der Eingangskontrolle noch etwas modifiziert hatten ;D ) Ist aber eh wurscht, ist nämlich bereits ausgebucht.
Empfohlene Beiträge