Zum Inhalt springen

ESD Termignoni Pani 899

fabsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

findet sich hier jemand welcher einen Termi ESD für die Pani 899/1199 abzugeben hat? Gerne auch mit DB Killer.

Freue mich von euch zu hören.

• 2 Monate später...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lycee57:

Hallo ich habe noch einen Satz Termins mit DB Eater und Stick Eprom in einem sehr guten Zustand.

Gruß Roman 

Bist du dir sicher das der Auspuff an eine Panigale Paßt? Bei Panis werden keine Eproms mehr benutzt!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Bist du dir sicher das der Auspuff an eine Panigale Paßt? Bei Panis werden keine Eproms mehr benutzt!

Ja der passt ich habe mich nicht richtig ausgedrückt es ist der Mapping Stick den man dazu Kaufen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry fürs OT, aber @Lycee57 die Karre auf deinem Profilbild sieht trotz seltsamer Farbkombo irgendwie cool aus, könntest du bitte im passenden Thema (unter Allgemeines 748/916/996/998) mehr Infos posten?

HF

Bearbeitet von HF
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb HF:

Sorry fürs OT, aber @Lycee57 die Karre auf deinem Profilbild sieht trotz seltsamer Farbkombo irgendwie cool aus, könntest du bitte im passenden Thema (unter Allgemeines 748/916/996/998) mehr Infos posten?

HF

Stimmt! Da möchte ich mich anschliessen... ich mag nämlich keine roten Duc`s!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!