Zum Inhalt springen

StompGrip Tank Streetfighter V4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

was habt ihr seitlich an euren Tanks verbaut als Schutz bzw. um auch mehr Grip zu haben?
Ich hatte an meiner damaligen Panigale StompGrips verbaut und war sehr zufrieden damit, leider hab ich gesehen, dass die StompGrips nur für Modelljahr 20/21 gibt, ab 23 wurde doch der Tank bei der SFV4 geändert?

Die originalen von Ducati sehen zwar gut aus, bringen aber finde ich keinerlei Grip.

Geschrieben

Also bzgl. der Originale muss ich widersprechen.
Gibt von mir nichts daran auszusetzen. Rutsche mit den Schenkeln nirgends hin.

Einzige was mich ein wenig stört, dass sich bei mir auf einer Seite der Gelartige Kleber immer wieder löst. Aber nicht nach ein paar Minuten, sondern immer so nach 1-2 Wochen.

Muss ich wohl noch mal ran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Done1199:

Moin zusammen,

was habt ihr seitlich an euren Tanks verbaut als Schutz bzw. um auch mehr Grip zu haben?
Ich hatte an meiner damaligen Panigale StompGrips verbaut und war sehr zufrieden damit, leider hab ich gesehen, dass die StompGrips nur für Modelljahr 20/21 gibt, ab 23 wurde doch der Tank bei der SFV4 geändert?

Die originalen von Ducati sehen zwar gut aus, bringen aber finde ich keinerlei Grip.

Ich hab an meiner 23er einfach die der Panigale V4 23 genommen. Sehen genauso auch auf den Bildern aus. Hab mittlerweile durchsichtige dran wegen ner Folierung, kann mich aber ansonsten nicht beschweren 20240302_155206.thumb.jpg.a78df92be0b4df1a60ff7fdc9ad1a1d4.jpg

PS: Das das untere etwas Schief aussieht, liegt an mir und meinen schiefen Augen 😂 das bekommt man auf jedenfall besser hin

Bearbeitet von DennisV4

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!