Done1199 Geschrieben 22. Juni 2024 Geschrieben 22. Juni 2024 Moin zusammen, was habt ihr seitlich an euren Tanks verbaut als Schutz bzw. um auch mehr Grip zu haben? Ich hatte an meiner damaligen Panigale StompGrips verbaut und war sehr zufrieden damit, leider hab ich gesehen, dass die StompGrips nur für Modelljahr 20/21 gibt, ab 23 wurde doch der Tank bei der SFV4 geändert? Die originalen von Ducati sehen zwar gut aus, bringen aber finde ich keinerlei Grip.
Stoffel Geschrieben 22. Juni 2024 Geschrieben 22. Juni 2024 Also bzgl. der Originale muss ich widersprechen. Gibt von mir nichts daran auszusetzen. Rutsche mit den Schenkeln nirgends hin. Einzige was mich ein wenig stört, dass sich bei mir auf einer Seite der Gelartige Kleber immer wieder löst. Aber nicht nach ein paar Minuten, sondern immer so nach 1-2 Wochen. Muss ich wohl noch mal ran.
daves Geschrieben 22. Juni 2024 Geschrieben 22. Juni 2024 Hab meinen Tank Grip entfernt weil ich es optisch schrecklich finde. Ich rutsche auch nicht
DennisV4 Geschrieben 22. Juni 2024 Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Done1199: Moin zusammen, was habt ihr seitlich an euren Tanks verbaut als Schutz bzw. um auch mehr Grip zu haben? Ich hatte an meiner damaligen Panigale StompGrips verbaut und war sehr zufrieden damit, leider hab ich gesehen, dass die StompGrips nur für Modelljahr 20/21 gibt, ab 23 wurde doch der Tank bei der SFV4 geändert? Die originalen von Ducati sehen zwar gut aus, bringen aber finde ich keinerlei Grip. Ich hab an meiner 23er einfach die der Panigale V4 23 genommen. Sehen genauso auch auf den Bildern aus. Hab mittlerweile durchsichtige dran wegen ner Folierung, kann mich aber ansonsten nicht beschweren PS: Das das untere etwas Schief aussieht, liegt an mir und meinen schiefen Augen 😂 das bekommt man auf jedenfall besser hin Bearbeitet 22. Juni 2024 von DennisV4
UXO Geschrieben 22. Juni 2024 Geschrieben 22. Juni 2024 Hab Sromp Grips drauf. Keine Lust auf Experimente mehr
Done1199 Geschrieben 25. Juni 2024 Autor Geschrieben 25. Juni 2024 Werde mir auch wieder die StompGrips in Schwarz bestellen, passt finde ich zu dem Rot ganz gut.
Empfohlene Beiträge