Zum Inhalt springen

Termi Slip On SFV4 BlackLine oder "Titan Farbe"

daves

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Ich bin mir etwas unschlüssig, habe aber eine Tendenz.

Und zwar möchte ich auf meine Fighter einen Slip On Termi mit dem T800 Mapping installieren.  Warum Termi?

Gefällt mir optisch am besten. ich finde Termi = Ducati. hatte an meiner V4 Panigale den Arrow, der war mir VIEL zu laut, und optisch finde ich nicht so der Bringer. Termi soll soundmäßig zwischen Akra und Arrow liegen und schön dumpf sein. Akra ist allein preislich kein Thema und ich will auch keine Full Anlage. 

Nun zu meiner Frage. Den Slip on Gibt es in Titan und in der Black Line.  Fast alle meine Bekannten und Freunde meinen unbedingt in schwarz kaufen.  Aber mir gefällt er auch in Titan optisch gut.  Meine Frau meint Titan. Mein Ringkollege meint einen Titan in schwarz nehmen ist ein Verbrechen. 🙂 

Meine Gedanken dazu:

- Einen Titan Auspuff in schwarz nehmen ist eigentlich, naja. Ich denke mir, wenn dann sollte er einen Titan Look haben.

- Das Schwarz soll angeblich ziemlich anfällig auf Kratzer und Steinschläge sein. Ich schätze beim Titan weniger Problem.

- Die Schellen beim schwarzen Slip On sind blau, warum auch immer. Siehe Fotos.

- mein Bike ist/wird ziemlich so wie auf den Bildern. Habe die goldenen Marchesini schon beim WRS bestellt, schwarze Gabel, Plastikteile in Carbon etc. Also ziemlich viel am Bike ist schwarz rot, Felgen sind gold,

Ist der schwarze Slip On dann zu viel schwarz?? Geht der dann am Bike unter? In Titan würde er mehr herausstechen!? Wäre ein bissl ein Eyecatcher und würde mehr auffallen!?

Anbei ein paar Bilder vom Titan und schwarz. Würde gerne eure Meinung wissen. Das es ein Slip on Termi wird, steht allerdings fest. Also bitte keine Kommentare von wegen "Akra ist besser" oä. 

Auf einem Bild hab ich selbst nur mit dem iphone schnell den Termi schwarz angepinselt.  

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Bearbeitet von daves

Geschrieben

Danke. Ja ich weiß. Mir gefällt aber der Sound beim Termi besser. Der liegt genau zwischen Akra und Arrow und ist schön dumpf. Und der Termi passt auch zur Linie der SF. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Alfarosso:

Eindeutig schwarz, da Titan FÜR MICH zu bunt wird mit rot, Gold und schwarz

Ja ich weiß was du meinst. Warum sie die Schellen beim black line blau machen ist mir leider ein Rätsel. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb daves:

Ja ich weiß was du meinst. Warum sie die Schellen beim black line blau machen ist mir leider ein Rätsel. 

Die kannst du sicherlich schwarz machen😜😜

Geschrieben

Nein das ist keine Folie. Die Schellen sind blau. Tendiere auch zu Titan. Finde es edler und nicht so langweilig und passt besser zu den goldenen Marchesini 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2024 um 20:24 schrieb Letti:

Jede Wette, dass das Folie ist…

Nee, leider nicht. Ich hatte den schon in der Hand und wollte die „Folie“ abknibbeln :D

Geschrieben
Am 10.7.2024 um 20:24 schrieb Letti:

Jede Wette, dass das Folie ist…

Die Wette verlierst du leider. ;) ist definitiv blau. Siehst auch in allen YouTube Videos das die Leute dachten es sei eine Folie. 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!