999 r xerox Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 hallo, hat jemand lust am o.g. termin mit an den slovakenring zu kommen? würde sehr gern dort hin. wollten eigentlich zu zweit dort hin, leider wurde ich aber zum wiederholten male *bad* von meinem zündkumpel versetzt. er hat jetzt was spannenderes gefunden an diesem termin, da bin ich raus *heul* *heul*. also hat wer lust? achso bei dem zyndkumpel handelt es sich um ein mitglied aus dem forum. 1098 s fährt er. *aetsch* ich habe aber wirklich verständnis für seine entscheidung *prost* ++
9to10 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wer ist denn dort? Speer, oder? Also ich nicht, bin das WE vorher mit Actionbike dort. ++
999 r xerox Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 habe erstmal abgesagt den slovakenring :'( :'( :'(. hatte mich schon so gefreut *heul* Wer ist denn dort? Speer, oder? Also ich nicht, bin das WE vorher mit Actionbike dort. ja wäre mit speer gewesen. kannst ja dann mal berichten wie es dort ist. *prost* ++
*1098s* Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Mensch das machen ich wieder gut wenn wir gemeinsam die 8Stunden fahren ++
kingofrace Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich bin dabei *helm*! Fahre die kompl. Saison im Speer Cup. Lg Chris ++
hairpin Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ein paar Kumpels und ich sind auch am Slovakiaring. Gruß Andy ++
Empfohlene Beiträge