Zum Inhalt springen

Ciao!

Brave848

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen. Ich heiße Piero und bin Mitte 30, komme aus der Stuttgarter Ecke und bin seit 2016 stolzer 848 evo Fahrer. Habe schon so oft tolle und nützliche Beiträge von euch gelesen. Nun würde ich gerne eurer Community beitreten und meine Erfahrungen mit euch teilen.

liebe Grüße aus Stuttgart

Geschrieben

Ciao Paesano ;)
viel Spaß hier im Forum.
Bin ein ex-aus-der-Stuttgarter-Ecke mit u.a. einer 1198.

Da wo sie sich jetzt rumtummeln darf, gefällt es ihr besser ;)

Wo genau kommst denn her?
DE und IT

Geschrieben

Buon giorno 😁

ursprünglich aus Göppingen, lebe aber in Ludwigsburg.

bin halb aus apulien und halb aus Kalabrien 😂

Bellissima die 1198😍

Geschrieben

Ha..!! Ich lebte bis vor 1,5 Jahren noch in Heiningen.
Hatte in Ludwigsburg sehr lange eine Freundin. Also war dies mehr oder weniger auch meine zweite Heimat.
Eine wunderschöne Stadt!!

Italien sind meine Wurzeln in Sizilien verankert.

Geschrieben

Heiningen, also ein Ort weiter, Wahnsinn.

Ludwigsburg ist allerdings eine schöne Stadt, mit Löwenstein in der Nähe, wobei die schwäbische Alb doch schöner ist.

Wo Sizilien? Wir sind jedes Jahr Nähe Sizilien, einfach traumhaft da!

Geschrieben

Löwenstein hatte ich die letzten Jahre gemieden. War mir irgendwie zuviel Schaulaufen.
Die Schw. Alb war immer mein Jagdrevier 😈 Dort tummelte ich mich seit ich 16 war rum (Gebürtig Wiesensteig).

Sizilien komm ich am südlichsten Zipfel her. Quasi dort wo Europa endet.
Ein herrlicher Fleck. Allerdings seit langem stark geprägt von (sehr friedliche und freundliche !!!) Flüchtlinge. Erstaufnahme eben...

Geschrieben
Am 12.6.2024 um 15:18 schrieb motomio:

Löwenstein hatte ich die letzten Jahre gemieden. War mir irgendwie zuviel Schaulaufen.
Die Schw. Alb war immer mein Jagdrevier 😈 Dort tummelte ich mich seit ich 16 war rum (Gebürtig Wiesensteig).

Sizilien komm ich am südlichsten Zipfel her. Quasi dort wo Europa endet.
Ein herrlicher Fleck. Allerdings seit langem stark geprägt von (sehr friedliche und freundliche !!!) Flüchtlinge. Erstaufnahme eben...

meravigghia Sicilia 🥰 Mein Pa kommt aus Canicatti (Agrigento). Wir sagen auch scherzhaft, dass wir fast Afrikanisches Land sehen können wenn wir am Strand sind. 

Suche noch jemanden der verrückt ist und zusammen mit Moped runter fahren würde ;D Ein Lebenstraum von mir ^^