Panigalev4 Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Hey Leute, ich bin neu hier mein Name ist Tobi und bin 31 Jahre alt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe mir vor wenigen Tagen eine Panigale v4 gekauft, bin gerade noch beim einfahren der ersten 1000km, bevor es zur ersten Inspektion geht. Mir ist gleich aufgefallen, dass da ein pfeifen/surren ist beim Kaltstart, hört sich an wie windiges Pfeifen, bzw. Propeller Pfeifen.. schwer zu erklären, das verschwindet nachdem der Motor warm ist. Ist jemanden solch ein Problem bekannt? Was könnte das sein.. habe ein Video davon gemacht, aber leider weiß ich nicht wie man sowas hier hochladen kann. Beste Grüße Bearbeitet 11. Juni 2024 von Panigalev4
Avem1990 Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo Tobi, herzlich willkommen im Forum. Ich würde es ggf. über Youtube hochladen und den Link hier teilen. Viele Grüße Manu ❤️
Desmo Topschi Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 Hi! Das Newbie Forum ist nur für Vorstellungen gedacht. Bitte in Zukunft in den passenden Foren Posten!
Empfohlene Beiträge