Desmonaut Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Moin, Da es für mich kommendes WE auf die Rennstrecke geht, wollte ich die Verkleidung tauschen. Ich habe auch einen Scheinwerferdummy ergattert. Da ich den Stecker nicht gelöst bekommen habe (wollte da nicht durch Ahnungslosigkeit etwas schrotten) hatte ich mich eigentlich dazu entschieden ihn drin zu lassen…. Nun ist mir beim Versuch das Windschild/die Maske zu montieren die linke Schraube abgerutscht, nach links hinter die Plastikverkleidung gerollt und liegt nun eine Etage tiefer auf der Lampenfassung🫣 Bekommt man irgendwie diese Plastikabdeckung runter ohne den Scheinwerfer zu demontieren? Kann mir alternativ bitte jemand Schritt für Schritt erklären, die der Scheinwerfer auszubauen ist, ohne dass ich da was kritisches beschädige, das wäre Top! Verkleidung ist übrigens komplett runter. wo ich grad dabei bin, was muss ich beim Hecklicht beachten um es auszubauen? Das erschließt sich mir nicht? Hab da noch zwei Themen, die doof gelaufen sind, die packe ich noch separat in einen anderen Fred🤓 Danke schon mal! Gruß Dan P.S.: Gibt es wirklich nirgends ein vollständiges WHB auf deutsch für die Kiste??? Das wäre ja fast ein Grund die Karre einzutauschen, wenn nicht dieses Ding mit es muss unbedingt diese sein wäre 🤪
el-cabron Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Das Rücklicht ist nur durch eine Schrauben befestigt. Schraube raus und Stecker abziehen, dann kannst Du das Rücklicht nach hinten rausziehen.
Desmonaut Geschrieben 5. Juni 2024 Autor Geschrieben 5. Juni 2024 Danke🙂 Das Video ist sehr aufschlussreich👍🏼
Cityfoxxx Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 10 Minuten schrieb Desmonaut: Danke🙂 Das Video ist sehr aufschlussreich👍🏼 Gib mal bescheid wenn Du es hinter dir hast. Das ganze steht mir auch noch bevor. grüsse
Empfohlene Beiträge