Zum Inhalt springen

Hallo aus Castrop Rauxel

Tommi281

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin der Thomas aus Castrop-Rauxel. Stolzer Besitzer einer Panigale SP.Gekauft, aber sie ist noch nicht zu Hause, erst in ca 2 Wochen.

Aber ich hab gleich mal eine Frage, Muss die Nummerierung immer mit der Fahrgestellnummer (letzten Nummern) übereinstimmen?

Viele Grüsse

Thomas

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Tommi281:

Hallo, ich bin der Thomas aus Castrop-Rauxel. Stolzer Besitzer einer Panigale SP.Gekauft, aber sie ist noch nicht zu Hause, erst in ca 2 Wochen.

Aber ich hab gleich mal eine Frage, Muss die Nummerierung immer mit der Fahrgestellnummer (letzten Nummern) übereinstimmen?

Viele Grüsse

Thomas

Moin,

das eine hat mit dem anderen m.E. nichts zu tun. Bei meiner SP stimmt das jedenfalls nicht überein.

Dann mal viel Spaß mit der Bella und hier im Best-Ever-Forum & mögen die zwei Wochen fix vorübergehen🤩🤙

Bollergrüße aus Karlsruhe 

Bo

Geschrieben

Super. Schonmal vielen Dank für die Info. Ich war schon etwas beunruhigt. In irgendeiner Anleitung hab ich das nämlich gelesen , das das übereinstimmen soll.

Ja, ich freu mich auch schon riesig .

Allerdings überbrücke ich die Zeit grad ganz gut auf Sardinien mit meiner Superduke😊

viele Grüße