Zum Inhalt springen

Verkaufsbereich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verständlich aber schade😑! Bin sicher kein Trittbrettfahrer, ist aber meine erste Duc. Möchte nicht zu sämtlichen Themen meinen Senf dazu geben, nur um auf die 50 zu kommen.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende, falls ihr heut nen Feiertag habt!☺️

++

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb GER_GERMANE:

Verständlich aber schade😑! Bin sicher kein Trittbrettfahrer, ist aber meine erste Duc. Möchte nicht zu sämtlichen Themen meinen Senf dazu geben, nur um auf die 50 zu kommen.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende, falls ihr heut nen Feiertag habt!☺️

Alles ok, die 50 knackst du schon. Jetzt ist schon wieder einer dazugekommen ;)

++

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb GER_GERMANE:

Mußt Du verstehen weil wir hier im Forum schon einiges an schlechten Erfahrungen gemacht haben mit Leuten die einfach nur abgreifen (oder verkaufen) wollten ohne selbst was einzubringen. Auf Leute denen das nicht passt verzichten wir dann lieber für die gibts Ebay Kleinanzeigen.
Außerdem ist das mit Verkaufen hier ohnehin mit Vorsicht zu genießen weil die meisten hier die Markt-Preise kennen und eher erwarten das es forenintern etwas günstigere Preise gibt. Also hier ist eher nicht mit der Möglichkeit zu rechnen Sachen zu Top-Preisen loszubekommen. Da gibts dann eher dumme Sprüche als Käufer...

Kai

Bearbeitet von lunschi
++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!