GER_GERMANE Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Hallo zusammen Gibt es hier im Forum einen offiziellen Verkaufsbereich? Hab nichts gefunden. Danke schon mal vorab 1 ++
lunschi Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 ...also man muss schon ein wenig nach unten scrollen aber dann findet man das hier! Kai ++
GER_GERMANE Geschrieben 28. Mai 2024 Autor Geschrieben 28. Mai 2024 Shiiiit...😴 ; hab es wirklich nicht gesehen! Danke! ++
Desmo Topschi Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Da du erst 16 Beiträge hast ist der Gebe ab Bereich für dich noch nicht zu sehen. Erst ab > als 50 Beiträgen. ++
lunschi Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Ach so ja... Das ist um Trittbrettfahrer abzuschrecken. Wer ernsthaft Interesse am Forum hat kommt ruckzuck auf die Beiträge... Kai 1 ++
GER_GERMANE Geschrieben 30. Mai 2024 Autor Geschrieben 30. Mai 2024 Verständlich aber schade😑! Bin sicher kein Trittbrettfahrer, ist aber meine erste Duc. Möchte nicht zu sämtlichen Themen meinen Senf dazu geben, nur um auf die 50 zu kommen. Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende, falls ihr heut nen Feiertag habt!☺️ ++
timd Geschrieben 30. Mai 2024 Geschrieben 30. Mai 2024 vor 35 Minuten schrieb GER_GERMANE: Verständlich aber schade😑! Bin sicher kein Trittbrettfahrer, ist aber meine erste Duc. Möchte nicht zu sämtlichen Themen meinen Senf dazu geben, nur um auf die 50 zu kommen. Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende, falls ihr heut nen Feiertag habt!☺️ Alles ok, die 50 knackst du schon. Jetzt ist schon wieder einer dazugekommen 1 ++
lunschi Geschrieben 30. Mai 2024 Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb GER_GERMANE: Verständlich aber schade😑! Bin sicher kein Trittbrettfahrer, ist aber meine erste Duc. Möchte nicht zu sämtlichen Themen meinen Senf dazu geben, nur um auf die 50 zu kommen. Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende, falls ihr heut nen Feiertag habt!☺️ Mußt Du verstehen weil wir hier im Forum schon einiges an schlechten Erfahrungen gemacht haben mit Leuten die einfach nur abgreifen (oder verkaufen) wollten ohne selbst was einzubringen. Auf Leute denen das nicht passt verzichten wir dann lieber für die gibts Ebay Kleinanzeigen. Außerdem ist das mit Verkaufen hier ohnehin mit Vorsicht zu genießen weil die meisten hier die Markt-Preise kennen und eher erwarten das es forenintern etwas günstigere Preise gibt. Also hier ist eher nicht mit der Möglichkeit zu rechnen Sachen zu Top-Preisen loszubekommen. Da gibts dann eher dumme Sprüche als Käufer... Kai Bearbeitet 30. Mai 2024 von lunschi 1 ++
Empfohlene Beiträge