marcus12374 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo zusammen... Habe auf meiner 848 die Carbon-termi (Slip-On) mit zugehörigen Steuergerät + Lufi drauf... da ich diese Jahr wohl auch ´ne Weile in Schottland (mit meinem Mopped) verbringen werde habe ich mir noch eine legale Titan-Akrapovic mit e_nummer zugelegt... man weiss ja nicht wie die jungs auf der Insel drauf sind... Steuergerät und Lufi aus termianlage bleiben natürlich... habe jetzt ein paar Fragen an euch... - Sollte ich die Kombi mit PC abstimmen? (konnte auf Grund des weißen zeugs noch nicht fahren) - Müsstezwischen den Mappings (termi oder akra) wechseln können? (mit notebook machbar soviel ich verstanden hab) - Sollte auf prüfstand abgestimmt werden? Welcher pc (PC III USB?) und wo kann ich im Raum Rhein-Neckar oder Rhein-Main das machen lassen - Was kostet der spass? Vielen dank schon mal für eure antworten... 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich denk eine abstimung lohnt sich da weniger zumal du nur eine slip on anlage verbaut hast.. PC und abstimung kommen dich zusammen auf ca. 500-600€ meiner meinung nach lohnt sich das nicht... ausser du hast zuviel kole.. Fahr sie erst mal und schau dann was sache ist.. 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge