Zum Inhalt springen

Grüsse aus Braunschweig. Auspuff Frage

Rene 75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin der Rene aus BS. 44 Jahre alt und seit 2 Wochen Stolzer Besitzer einer 1098 SBK Baujahr 2008. Ist meine zweite Duc. .Die erste war eine S2R 1000. Wollte mal wieder ein richtigen Renner haben.

Macht auch eine menge spaß.

Nun mein erste Frage: Habe eine Termi. aus Titan neue Form mit ABE verbaut.(War bei dem Kauf dabei) Auf dem rechten  Endtopf  steht aber Race Use Only For USA and Canada  onyl u.s.w.

Ist die Anlage nun zugelassen oder nicht? 

ABE Nummer ist E11 0697

Vielleicht hat einer hier im Forum Ahnung.

Danke im voraus

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem rechten Topf steht also die Sache mit dem race only und einer KBA oder E-Nummer drauf?
Kann ja fast nicht sein.
Was steht denn auf dem linke Topf druff?
Wenn dort eine Nummer drauf steht, die zu deiner ABE passt, dann wurde wohl der rechte durch eine nicht zulässige ausgetauscht.

Bearbeitet von motomio
Geschrieben

Hallo ,nur rechte Seite .Die linke Seite steht nur auf dem Nietband E11  0697 .Aber es gibt ja keine Race only in Titan  von Termi. für die 1098..Vieleicht sind die Esd ja aus dem DP Programm und nicht für U.S.A und Kanada Zulässig.

Die Kat. sind in beiden Esd auch verbaut.

Viel Grüße Rene

Geschrieben

Also links ist eine "E-Nummer" und rechts steht "only race"?
Ich mag mich täuschen. Aber für mich passt das nicht zusammen. Ob es eine race only in Titan von termi gibt oder gab, weiß ich nicht.
Aber da es zwei unabhängig voneinander Töpfe sind, wird es schwierig werden, dies Glaubwürdig an den Prüfer zu bekommen.

Ich vermute nach wie vor dass die beiden nicht zusammen gehören. Rein logisch betrachtet...
Hoffe dennoch für dich dass ich mich irre.

Am besten wirst mal bei einem Prüfer vorstellig.
Microsoft Word - 06970000-97-24CHP9.doc (jamparts.com)

Geschrieben

Danke für die Antwort. Die Duc war erst im April vom Vorbesitzer bei der Hauptuntersuchung.Aber das hat ja nix zu bedeuten.

Werde mal versuchen einen Duchändler kontaktiern.

Viele Grüsse