Chris EVO Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 So, ich fahr ja nebenbei noch ne 1299s. Alles gut soweit, aber da ich überwiegend LS fahre und von daher die Sitzposition nicht ganz so liegend ausfällt habe ich eben das Problem das ich immer wenn ich die Vorderbremse ziehen will ich erst gegen den Hebel streife bzw. immer bischen nach oben greifen muß. Kenn das so das man den ja eig nur lösen und drehen kann. Funktioniert bei der Pani aber leider nicht. Kann mir da wer weiterhelfen? 0 Zitieren
bu2tler Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 Den Splint im Lenkerrohr entfernen und schon ist die Neigung der Hebel stufenlos verstellbar. 1 Zitieren
Klausi Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 vor 16 Minuten schrieb bu2tler: Den Splint im Lenkerrohr entfernen und schon ist die Neigung der Hebel stufenlos verstellbar. Genau, vorsichtig ziehen und aufbewahren, dann einstellen, und mit Gefühl die Armaturen wieder anziehen. 0 Zitieren
adi1204 Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 vor 5 Stunden schrieb Klausi: Genau, vorsichtig ziehen und aufbewahren, dann einstellen, und mit Gefühl die Armaturen wieder anziehen. Eher mit dem richtigen Drehmoment. 😉 0 Zitieren
Klausi Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 vor 32 Minuten schrieb adi1204: Eher mit dem richtigen Drehmoment. 😉 Sowas habe ich nicht. 😂 0 Zitieren
adi1204 Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb Klausi: Sowas habe ich nicht. 😂 Aber Gefühl oder was? 😂😂 1 Zitieren
Chris EVO Geschrieben 27. Mai 2024 Autor Geschrieben 27. Mai 2024 Am 14.5.2024 um 11:06 schrieb bu2tler: Den Splint im Lenkerrohr entfernen und schon ist die Neigung der Hebel stufenlos verstellbar. Danke Dumme Frage, dazu müßen die Lenkerenden ab oder? 0 Zitieren
Bodiwan Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 vor 6 Stunden schrieb Chris EVO: Danke Dumme Frage, dazu müßen die Lenkerenden ab oder? Nein…. Klemmung der Hebellage ab Splint mit ner Zange rausziehen/-drehen & gut👍 0 Zitieren
lunschi Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Mach die Klemmschale an der Pumpe ab und ziehe die Pumpe etwas vom Lenker weg. Der Positionierstift bleibt dann entweder im Lenker stecken oder (so wars bei mir meistens) in der Pumpe. Der Stift sollte sich mit einer Zange packen und aus Lenker oder Pumpe rausziehen lassen. Dann wieder alles zusammenbauen. Kai 1 Zitieren
Chris EVO Geschrieben 28. Mai 2024 Autor Geschrieben 28. Mai 2024 vor 12 Stunden schrieb lunschi: Mach die Klemmschale an der Pumpe ab und ziehe die Pumpe etwas vom Lenker weg. Der Positionierstift bleibt dann entweder im Lenker stecken oder (so wars bei mir meistens) in der Pumpe. Der Stift sollte sich mit einer Zange packen und aus Lenker oder Pumpe rausziehen lassen. Dann wieder alles zusammenbauen. Kai Danke werd i am Feiertag mal in Angriff nehmen. 0 Zitieren
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