T.Mille Geschrieben 12. Mai 2024 Geschrieben 12. Mai 2024 Hallo und danke für die Aufnahme, ich komme aus Gelsenkirchen und bin 43 Jahre alt und fahre schon seit 25 Jahren Ducati. Es fing alles mit einer Ducati Monster 900ie an, danach habe ich mir 2003 eine Monster S4R gekauft und die ein bisschen umgebaut, die immer noch in meinem Besitz ist. Letztes Jahr kam dann noch eine Scrambler dazu und jetzt suche ich noch eine 998. Deswegen dachte ich mir, hier finde ich bestimmt ein paar Gleichgesinnte die auch ein Superbike fahren.
T.Mille Geschrieben 12. Mai 2024 Autor Geschrieben 12. Mai 2024 Hier ein Foto von meiner ersten Duc und die 2 die ich jetzt noch habe.
Janis Geschrieben 12. Mai 2024 Geschrieben 12. Mai 2024 Servus! Schöne Vorstellung und deine S4r gefällt mir sehr, sehr gut! viel Spaß und Grüße, Janis
Slim_Jim Geschrieben 16. Mai 2024 Geschrieben 16. Mai 2024 Ein "Mahlzeit" mit Gruß ebenfalls aus GE. 😎 Das ist ja erstaunlich, dass sich hier nun wohl (mindestens) zwei GE-ler tummeln. Vielleicht fahren wir uns ja mal zufällig "über den Weg".
T.Mille Geschrieben 18. Mai 2024 Autor Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo, aus welche Ecke kommst du denn aus GE ? Bearbeitet 19. Mai 2024 von T.Mille
Empfohlene Beiträge