Zum Inhalt springen

Grüße aus Berlin!

mirko90s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

nach langer Überlegung habe ich mir eine V4 gegönnt. Für mich das geilste Bike. Klassisch in rot, erschaffen in 12/2022 😊

Ich bin 33 Jahre alt und gebürtig aus Brandenburg. Da ich alleinstehend bin, habe ich mehr Zeit fürs wichtige- die Panigale 😏

Ich hatte den Gedanken mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen, vielleicht findet sich der eine oder andere ausm Nahbereich.

Zudem konnte ich im Forum hier vorab viel mitnehmen was mir bei der Kaufentscheidung letztendlich auch geholfen hat!

Es wäre ein träumchen mit dem Teil mal durch Italien oä zu fahren. Aktuell habe ich mir schon mal zwei Taschen bestellt, welche aufn Sozius passen😁

Ich liebe es, dass man die Power einfach spürt bei der Guten. Die Kombination aus Optik, Akustik und den Extras wie Schaltautomaten machen das Teil einfach besonders und einmalig. Wobei ich die Leistung mit meiner amateurhaften Fahrweise niemals abrufen kann. Aber man kann ja an sich arbeiten :-))

Viele Grüße 

Mirko

• 2 Wochen später...

Geschrieben

Ja die V4 bzw. die Panigale‘s insgesamt begeistern schon sehr😎
Insoweit viel Spaß mit der Bella und im Best-Ever-Forum.

Bollergrüße aus Karlsruhe 

Bo

PS: Die Forum-Treffen sind sehr zu empfehlen. Letzte Woche Mücke erstmals mit Berlinern ( @DUCATESA&Co.) und im September auf‘m Kringel (macht echt richtig Laune, auch der Krabbelgruppen-Fraktion wie mir🤪).