Zum Inhalt springen

German Moto Masters

Cokezero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb turbostef:

Der Meddes hat ja auch eine Mega Aufgebaute Fireblade macht zig Trackdays im Jahr usw. und hat nicht gewonnen. Offensichtlich scheint der auch im 1. Rennen in der 2. Runde einen Abflug gehabt zu haben.

Hmm... Ich finde den in der Liste nicht.
https://www.german-moto-masters.de/fahrerprofile-klasse-1000ccm/

vor 19 Stunden schrieb turbostef:

Die langsamsten bei der GMM sind wohl auch nur 2:17er Zeiten gefahren. Das bekomme ich vermutlich auch noch hin. Hätte ich schon mal Bock eine Saison mitzumachen.
Aber am Ende des Tages braucht man da zu viel Infrastruktur und vermutlich ist die reine Fahrzeit eher geringer als bei einem normalen Trackday.

(Und konditionell brauche ich gerade echt nicht über 10+ Runden Rennen nachzudenken :D )

Fahr doch mal als Gaststarter mit 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Cokezero:

Hmm... Ich finde den in der Liste nicht.
https://www.german-moto-masters.de/fahrerprofile-klasse-1000ccm/

Fahr doch mal als Gaststarter mit 😉

Meddes muss wohl abgeflogen sein.  Er ist gefahren aber nicht gewertet worden. 

gaststart würde ja bedeuten, dass ich bei Hafenegger fahren muss. Ohne Mech usw 

und ich glaube die Fahrtzeit ist eher geringer als bei einem normalen Trackday. Insofern macht das wenig Sinn

bei Rehm gibt es ja auch Rennen. Und seit diesem Jahr darf ich die Crazy Old Men mitfahren. Dummerweise sind die Fahrer dort auch sehr schnell 😂😂😆

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb turbostef:

und ich glaube die Fahrtzeit ist eher geringer als bei einem normalen Trackday. Insofern macht das wenig Sinn

wieso? Du jammerst doch ständig über deine Fitness. Also weniger fahren käme dir ja entgegen

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 9to10:

wieso? Du jammerst doch ständig über deine Fitness. Also weniger fahren käme dir ja entgegen

FU 😘

So Renncups haben ja nur wenige freie Trainings, dann Quali und dann Rennen. Um da dann mitzuspielen muss man die Strecken entweder sehr gut kennen oder sich schnell adaptieren können.

Dürfte bei mir außer vielleicht in Mugello nicht der Fall sein.

Wenn ich auf die Rennstrecke gehe, dann will ich ja so viel wie möglich fahren. Es gab ja auch Trackdays, wo ich fit war und relativ problemlos alle 6 Turns an allen 3 Tagen gefahren bin. Macht also wenig Sinn auf eine Veranstaltung zu gehen, wo man weniger Fahrzeit hat.

Und am Ende des Tages macht es noch weniger Sinn dann um den vorletzten Platz zu kämpfen :D Ich muss auf allen Strecken erstmal 2-3 Sekunden finden, bevor ich über solche Späßchen nachdenke

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb turbostef:

Die langsamsten bei der GMM sind wohl auch nur 2:17er Zeiten gefahren. Das bekomme ich vermutlich auch noch hin. Hätte ich schon mal Bock eine Saison mitzumachen.
Aber am Ende des Tages braucht man da zu viel Infrastruktur und vermutlich ist die reine Fahrzeit eher geringer als bei einem normalen Trackday.

Hätte schon mal viel zu wenig Urlaub für 5 Events 😂 Und dann würde ich nicht mit nem Satz Reifen (oder 1,5 Hinterreifen) übers Wochenende kommen - ohne Sponsor würde mir der Spaß zu teuer werden! Fahr ich lieber nach Lust und Laune bei Actionbike im SBK1 Rennen mit und wenn sich was ergibt im Langstreckenrennen.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb turbostef:

FU 😘

So Renncups haben ja nur wenige freie Trainings, dann Quali und dann Rennen. Um da dann mitzuspielen muss man die Strecken entweder sehr gut kennen oder sich schnell adaptieren können.

Dürfte bei mir außer vielleicht in Mugello nicht der Fall sein.

Wenn ich auf die Rennstrecke gehe, dann will ich ja so viel wie möglich fahren. Es gab ja auch Trackdays, wo ich fit war und relativ problemlos alle 6 Turns an allen 3 Tagen gefahren bin. Macht also wenig Sinn auf eine Veranstaltung zu gehen, wo man weniger Fahrzeit hat.

Und am Ende des Tages macht es noch weniger Sinn dann um den vorletzten Platz zu kämpfen :D Ich muss auf allen Strecken erstmal 2-3 Sekunden finden, bevor ich über solche Späßchen nachdenke

Also da ist auch nicht mehr für Rennen geblockt, wie beim Rehm. Das kann nicht als Ausrede dienen

2024-05-07 10_48_55-20240214141931_zeitplan-07.-09.-juni-2024.pdf.png

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!