Runkel Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Ducati ist ab diesem Jahr wieder in der IDM vertreten. (Vielleicht kann einer der Webmaster hier ne extra Kategorie erstellen?) Unser Mann @adi1204 ist sicher live vor Ort am Sachsenring und hat den ersten Ducati- Sieg der Saison verfolgt. Hoffentlich folgen noch viele weitere 😎
Huskete Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Auftakt mit einem Ducatisieg auf dem Sachsenring. Der italienische Meister holt sich den 1. Platz. Ein spannendes Rennen wars.
9to10 Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Toni und Florian sahen am Ende wirklich alt aus (haha, Wortspiel) gegen Zanetti. Schade für Pax der echt eine mega Pace hatte im Trockenen.
adi1204 Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 vor 39 Minuten schrieb Runkel: Ducati ist ab diesem Jahr wieder in der IDM vertreten. (Vielleicht kann einer der Webmaster hier ne extra Kategorie erstellen?) Unser Mann @adi1204 ist sicher live vor Ort am Sachsenring und hat den ersten Ducati- Sieg der Saison verfolgt. Hoffentlich folgen noch viele weitere 😎 Natürlich bin ich vor Ort. 🤘🤘🤘🤘
adi1204 Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 vor 30 Minuten schrieb Huskete: Auftakt mit einem Ducatisieg auf dem Sachsenring. Der italienische Meister holt sich den 1. Platz. Ein spannendes Rennen wars. Geil war’s. Was für eine Aufholjagd. 👍🤘
Runkel Geschrieben 5. Mai 2024 Autor Geschrieben 5. Mai 2024 Die hübsche V2 #37 war ja gestern auch bereits siegreich. Gestern zwei V2 auf dem Podium 💪 Mal sehen was unser LL28 dieses Jahr so bringt.
adi1204 Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 vor 6 Stunden schrieb 9to10: Toni und Florian sahen am Ende wirklich alt aus (haha, Wortspiel) gegen Zanetti. Schade für Pax der echt eine mega Pace hatte im Trockenen. Der Wettergott meinte es wenigstens im 2. SBK-Rennen gut. 🤘 Pax konnte den ersten Sieg 🥇 für Gert56 einfahren. War auch ein geiles Rennen. Flo auf 2 und Ilka (Unsympath) auf 3. Duc auf 4 und Toni und Jan-Ole von Gert56 auf 5 und 6. 👍👍 Side-Car WM war auch wieder Mega geil. 😍 3
maddin Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 Freu mich echt für PAX. Ein absolut sympathischer Typ, der extrem hart arbeitet - vielleicht etwas zu verbissen 1
turbostef Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 vor 52 Minuten schrieb maddin: Freu mich echt für PAX. Ein absolut sympathischer Typ, der extrem hart arbeitet - vielleicht etwas zu verbissen Hab den auch mal kurz kennenlernen dürfen. Extrem schüchtern und bescheiden. Der haut ja permanent Bestzeiten raus, nur in den Rennen happerte es bisher ein wenig. Insofern war das schon richtig gut wie er sich gegen Alt durchgesetzt hat. Und die Ducati ist als 4. auch nicht schlecht platziert. Kann man mal machen bei seinem ersten Event in der IDM. Habe gestern auch ein bisschen German Moto Masters geschaut. Da hat Ducati mit Ducati Harry auch beide Rennen gewonnen Aber so richtig geil zum schauen ist das nicht...Mir ist zwar klar, dass das nur ein von Hafenegger organisierter Trackday Cup ist (wenn auch mit hohem Niveau) und man da natürlich was die Kameras angeht keine hohen Ansprüche stellen darf, aber manche Kamerapositionen sind echt so schlecht, dass man gar nix sieht. Die paar Onboard Aufnahmen waren hingegen nicht schlecht. Dafür ist der IDM Stream Mega. Bietet alles was man braucht, kostenlos, man kann es sich auch im Nachgang anschauen etc. Das ist schon gut gemacht. Hat einer eine Ahnung, was mit dem Johann Flammann passiert ist? Der ist ja vom Pro Superstock 1000 angeblich in die IDM Superbike aufgestiegen aber gesehen habe ich ihn in beiden Läufen nicht?? Schaue seine Videos ganz gerne (auch wenn er so einen hässlichen grünen Kübel fährt ) Und Ergebnisse zum Superstock 1000 habe ich auch noch keine gefunden. Das wird leider nicht im IDM Stream übertragen (obwohl die ja bei der IDM mitfahren). Das finde ich schade
9to10 Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 vor 9 Minuten schrieb turbostef: Und Ergebnisse zum Superstock 1000 habe ich auch noch keine gefunden Hm, lasse ich mal so im Raum stehen...... Ergebnisse 2024 1
maddin Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 vor 47 Minuten schrieb turbostef: Habe gestern auch ein bisschen German Moto Masters geschaut. Da hat Ducati mit Ducati Harry auch beide Rennen gewonnen Hat einer eine Ahnung, was mit dem Johann Flammann passiert ist? Der ist ja vom Pro Superstock 1000 angeblich in die IDM Superbike aufgestiegen aber gesehen habe ich ihn in beiden Läufen nicht?? Schaue seine Videos ganz gerne (auch wenn er so einen hässlichen grünen Kübel fährt ) Und Ergebnisse zum Superstock 1000 habe ich auch noch keine gefunden. Das wird leider nicht im IDM Stream übertragen (obwohl die ja bei der IDM mitfahren). Das finde ich schade Harry hab ich in Mugello kennengelernt. Respekt. Sein Video mit Scott Redding... in der Startaufstellung taucht er auf..
turbostef Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 vor 2 Minuten schrieb maddin: in der Startaufstellung taucht er auf.. DNF aber keine Runde gefahren? Muss ich nachher mal genauer schauen
9to10 Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 Harry, der alte Kiesbaggerfahrer hat auch ein an der Klatsche. Aber als Ausrede dient halt, dass er Österreicher ist 3
maddin Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb 9to10: Harry, der alte Kiesbaggerfahrer hat auch ein an der Klatsche. Aber als Ausrede dient halt, dass er Österreicher ist ...ne 2:04 in Brünn ist echt ne Ansage. PAX ist dort ne 2:00 gefahren.
turbostef Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 Der Huber Harry ist aber auch einer, der gefühlt permanent auf den Rennstrecken dieser Welt ist. Habe den auch erst neulich in Mugello gesehen. Da fuhr er auch Zeiten von unter 1:59 also schon ziemlich schnell. Der hat weiß der Geier wie viele Coachings mit dem Meindl, sogar mit dem Redding (hat wohl geschmeidig 2-3 TEUR pro Tag gekostet usw.) Und seine Kiste ist sicherlich auch nicht ganz original Aber wie immer gilt: Und trotzdem muss man diese Zeiten erstmal fahren. Insofern Mega Respekt. Steigt in die GMM ein und gewinnt mal direkt seine ersten beiden Rennen dort. Der Meddes hat ja auch eine Mega Aufgebaute Fireblade macht zig Trackdays im Jahr usw. und hat nicht gewonnen. Offensichtlich scheint der auch im 1. Rennen in der 2. Runde einen Abflug gehabt zu haben. Der Dennis Hämmer von Schwabenleder ist übrigens auch mitgefahren. Leider finde ich auf die Schnelle keine Gesamtliste. Dürfte irgendwo weiter hinten außerhalb der Top 15 gefahren sein. Seine Schwester war bei den 600ern am Start und war um P10 rum Zugange, was aller Ehren wert ist. Die langsamsten bei der GMM sind wohl auch nur 2:17er Zeiten gefahren. Das bekomme ich vermutlich auch noch hin. Hätte ich schon mal Bock eine Saison mitzumachen. Aber am Ende des Tages braucht man da zu viel Infrastruktur und vermutlich ist die reine Fahrzeit eher geringer als bei einem normalen Trackday. (Und konditionell brauche ich gerade echt nicht über 10+ Runden Rennen nachzudenken )
turbostef Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Sehe gerade der Dennis Hämmer war zwar "nur" P34 https://www.hafeneger-renntrainings.de/wp-content/uploads/2023/02/Result-GMM-1000-1.pdf ist aber eine 2:11 gefahren. Nicht schlecht 👍 Rein von der Rundenzeit hätte er eher bei P17 rumfahren müssen, da alle anderen vor ihm bis P17 zum Teil mehrere Sekunden langsamer waren. Da muss ich ihn mal fragen wie das geht 34er zu werden, wenn 15 Leute vor einem teilweise 5 Sekunden langsamer sind Bearbeitet 6. Mai 2024 von turbostef
adi1204 Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 vor 8 Stunden schrieb turbostef: DNF aber keine Runde gefahren? Muss ich nachher mal genauer schauen Johann Flammann hatte im ersten Rennen (Strecke war nass) in der ersten Runde einen Abflug. Wurde aber nicht im Livestream gezeigt. Die Mörre muss es wohl ziemlich zerlegt haben. Keine Ahnung ob er sich eine Verletzung zugezogen hat oder mangels an Ersatzteilen nicht am zweiten Rennen teilgenommen hat. 🤷♂️ 1
turbostef Geschrieben 6. Mai 2024 Geschrieben 6. Mai 2024 vor 29 Minuten schrieb adi1204: Johann Flammann hatte im ersten Rennen (Strecke war nass) in der ersten Runde einen Abflug. Wurde aber nicht im Livestream gezeigt. Die Mörre muss es wohl ziemlich zerlegt haben. Keine Ahnung ob er sich eine Verletzung zugezogen hat oder mangels an Ersatzteilen nicht am zweiten Rennen teilgenommen hat. 🤷♂️ Das ist natürlich echt scheisse. Im ersten Rennen in der ersten Runde direkt nach dem Aufstieg aus der SSTK so einen Abflug. dann wünsche ich mal gute Besserung und dass sich der finanzielle Schaden im Rahmen hält
adi1204 Geschrieben 7. Mai 2024 Geschrieben 7. Mai 2024 Leute!!!! Hier soll’s doch um die IDM gehen! 🤦♂️ Kann das mal ein Admin sortieren? @Flotter Otto @Klausi
Flotter Otto Geschrieben 7. Mai 2024 Geschrieben 7. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb adi1204: Leute!!!! Hier soll’s doch um die IDM gehen! 🤦♂️ Kann das mal ein Admin sortieren? @Flotter Otto @Klausi Kann ich machen, ab wann soll ich trennen? Möchte das nicht alles lesen
adi1204 Geschrieben 7. Mai 2024 Geschrieben 7. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb Flotter Otto: Kann ich machen, ab wann soll ich trennen? Möchte das nicht alles lesen Denke ab dem Beitrag von @Cokezero.
Flotter Otto Geschrieben 8. Mai 2024 Geschrieben 8. Mai 2024 vor 22 Stunden schrieb adi1204: Denke ab dem Beitrag von @Cokezero. Done 1
Empfohlene Beiträge