HMK Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Hi, Auf der LS ist es mir zuerst aufgefallen, dachte zuerst ich wäre ausversehen mit dem Handschuh an den Warnblinker Schalter gekommen. Der Warnblinker geht einfach an und hört nach einiger zeit dann auch wieder auf. Dienstag war ich dann bei den Tourifahrten am Nürburgring, erste Runde Start Ziel, Warnblinkanlage an ! Habe mal versucht zu checken wann es passiert, glaube das es immer nach dem Beschleunigen ist / oder ab 180 km/h …. Tyre Calibration habe ich zwei mal gemacht, keine Änderung. Habt Ihr Ideen voran es liegen kann ?
RolandH. Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Ein Kumpoel hat ne Honda, da geht der Warnblinker an, wenn er stark bremst. Evtl. ist es ja bei dir genau so.
HMK Geschrieben 2. Mai 2024 Autor Geschrieben 2. Mai 2024 vor 12 Minuten schrieb RolandH.: Ein Kumpoel hat ne Honda, da geht der Warnblinker an, wenn er stark bremst. Evtl. ist es ja bei dir genau so. Habe ich auch schon dran gedacht, allerdings ist das die letzten zwei Jahre nie aufgetreten. Habe auch im Menü / Dashboard gecheckt ob es diese Funktion gibt, Negativ.
Empfohlene Beiträge