mr.greench Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Bin Mario und 39 Jahre alt. Ich bin seit Jahren auf den schönen Ducati‘s unterwegs angefangen mit 1098s über 1299 und heute bin ich stolzer Besitzer einer Panigale V4S Baujahr 2020 🤗 Freue mich hier zu sein und wünsche uns allen eine schöne Saison 2024. Allzeit gute und Sturzfreie Fahrt ✌️😉 Viele Grüße aus Stuttgart Ihr findet mich auch bei Instagram unter 📸 mr.greench 👋👋 Bearbeitet 2. Mai 2024 von mr.greench Vorstellung vermasselt 🫣🤭 2
Desmo Topschi Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Sorry ein "Schöne Grüße aus Stuttgart " ist keine Vorstellung! Das geht deutlich besser. 1
Desmo Topschi Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Siehst Geht doch. So haben wir dich lieb!!! Herzlich willkommen! vielleicht sieht man sich ja beim @SWOOP in Fellbach. Dem besten Pulverer Deutschlands. Oder gar bei einem der beiden Forentreffen. 1
HF Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Salve, Willkommen. Fehlt nur noch ein "g", dann ist es perfekt HF 1
turbostef Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Grüße aus Bad-Cannstatt und herzlich willkommen 1
Cokezero Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Willkommen aus Förderstedt Schöne Vorstellung. Um Welten besser, als die Erste 1
mr.greench Geschrieben 2. Mai 2024 Autor Geschrieben 2. Mai 2024 vor 21 Minuten schrieb Cokezero: Willkommen aus Förderstedt Schöne Vorstellung. Um Welten besser, als die Erste Vielen lieben Dank 😄🙏
Empfohlene Beiträge