Waldi86 Geschrieben 27. April 2024 Geschrieben 27. April 2024 Hallo zusammen, kann mit jemand sagen, wie ich die Fußrasten demontieren kann? Hat jemand eine Anleitung? Das hängt ja alles an der Strebe, aber so richtig komme ich noch nicht klar. Und wenn ab, kann man das so lassen? Dankeschön.
UweHD Geschrieben 27. April 2024 Geschrieben 27. April 2024 Die Halter der Fußrasten hängen an vier Schrauben, zwei davon zwischen Hitzeschutz und Heckrahmen. Die sind etwas tricky zu demontieren bzw. muss man den Hitzeschutz etwas runterbiegen, damit die Halter rauskommen. Die Schrauben sind von unten geschraubt. Als Ersatz für die Halter benötigst du dann entsprechende Spacer, denn die Schrauben müssen da wieder montiert werden. Die Soziusrasten kann man natürlich ab lassen, die sind bei der Bayliss ja sowieso nicht dran. Du brauchst dann halt diese kleinen Spacer, ca. 15mm würde ich schätzen
Waldi86 Geschrieben 27. April 2024 Autor Geschrieben 27. April 2024 Super, hast du spontan einen Link für die Spacer? Nicht das ich die falschen kaufe.
Kauther Geschrieben 27. April 2024 Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Bei meiner SF V2 waren die dabei. Schau mal in dir Bordmappe. Leg dir ein Handtuch oder sowas übers Hinterrad. Mir ist ne Nuss runtergefallen, die aus dem Bereich zwischen Motor und Auspuff zu fischen hat ne Stunde gedauert. Bearbeitet 27. April 2024 von Kauther
UweHD Geschrieben 27. April 2024 Geschrieben 27. April 2024 vor 35 Minuten schrieb Waldi86: Super, hast du spontan einen Link für die Spacer? Nicht das ich die falschen kaufe. Leider nicht. Bei meiner sind die ja schon verbaut!
Waldi86 Geschrieben 21. Dezember 2024 Autor Geschrieben 21. Dezember 2024 Irgendwie sind alle Schrauben los, aber die Fußrasten hängen noch fest.
UweHD Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Waldi86: Irgendwie sind alle Schrauben los, aber die Fußrasten hängen noch fest. Die sind da quasi von unten eingeschoben. Wenn alle 4 Schrauben weg sind, dann evtl. leicht von oben klopfen und wackeln.
Waldi86 Geschrieben 21. Dezember 2024 Autor Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 11 Minuten schrieb UweHD: Die sind da quasi von unten eingeschoben. Wenn alle 4 Schrauben weg sind, dann evtl. leicht von oben klopfen und wackeln. Genau. Danke. Das hat dann funktioniert. Wollte nur nichts kaputt machen. 🙂
Empfohlene Beiträge